Mein Bacu wächst so komisch!

Hallo,
mein Bauch wächst komisch.#schock

Mein Unterbauch (also unter dem Bauchnabel) da sieht man (fast) noch gar nichts, aber über dem Bacunabel schaue ich aus wie im 7.Monat. Da ist es auch steinhart. Ist das normal?

Hatte das bei meinen anderen 2 Kindern nicht.#kratz

Gruß Sandra+21.ssw

1

Entschuldigung mit dem Wort Bauch habe ich wohl probleme.

2

Hallo !

bei mir sieht das grad auch so komisch aus...muss aber dazu sagen dass ich vorher schon ein paar Bauchpolster hatte...#schmoll

ich hoffe jetzt mal dass sich das in den nächste Wochen angleicht, damit ich endlich meine tollen Schwangerschafts-Shirts stolz präsentieren kann .. #huepf

Liebe Grüße
Mellie mit Muckele 17.SSW

3

hi Du :-)

Bekomme nun das 4. und witzigerweise wächst auch der komplette Bauch obwohl es noch unterm Nabel liegt *gg*
Manchmal is auch der Oberbauch hart, kein Plan warum #kratz

Hoffe Du bekommst Antwort, bin gespannt ;-)

LG Becky mit 3 Boys und #baby inside 20. SSW

4

Bei mir ist es das gleiche. Ich hatte mir da keine großen Gedanken drüber gemacht, bis ich dein Posting las.
Ich hoffe nicht, dass es was zu sagen hat bzw. dass es was schlimmes ist.
Vielleicht wächst der Bauch halt unterschiedlich?
Ich dachte auch, dass zuerst der Unterbauch hart und dicker wird. Aber nun... #kratz
Mal abwarten!

LG,
Galli (11.SSW)

5

Kann es sein, dass du öööhhh - etwas rundlich bist #hicks?

Meist ist der Bauch dann zweigeteilt und in der Mitte ist dann so eine Falte und der ganze Bauch wächst nicht insgesamt rundlich sondern sieht aus wie eine breitgeschrieben 8.

LG

Gabi

6

@hebigabi

Bitte sag jetzt jetzt nicht dass das so bleibt .... #heul

7

Also ich war zwar vorher nicht gertenschlank, aber auch nicht übergewichtig. Eine Falte habe ich nicht, und wie eine breitgeschriebene 8 sieht mein Bauch auch nicht aus. Die Speckpölsterchen sind auch noch da, nur jetzt halt etwas weiter oben, weil es darunter schon härter ist...
#kratz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen