ich glaub ich platze bald!!!

hallo ihr lieben!
also ich habe meinen termin am 15 april,und ich habe das gefühl ich platze bald!
mein kind kommt wahrscheinlich echt ein zwei wochen früher,
weil mein bauch schon total weit unten ist,das baby hat sich also schon gesenkt.
wenn es mich tritt habe ich manchmal das gefühl es winkt mir gleich mit der hand zwischen meinen beinen entgegen;-)
aber trotzdem ich habe jetz acht kilo zugenommen,
aber mein bauch ist so riesig ich glaub ich platze bald!
gehts euch auch so???

1

Hallo nein so geht es mir nicht. Bin für den 28.4 ausgerechnet, da ich aber immer viel Sport gemacht habe und somit eine gute Bauchmuskulatur habe, finde ich meinen Bauch noch nicht so dick. Ich kann mich nicht beschweren.
Ist aber denke von Frau zu Frau unterschiedlich. Es sind für dich doch nur noch ca. 10 Wochen, die gehen auch schon noch rum.
viele Grüße Nicole

3

Schnuckiiiii, Du auch hier? *freu*

Ich verdrücke gerade ne Tüte Chips, Sohn schläft seit einer Stunde *freu*

Mein Holder ist ja im Stadion.

Einen lieben Gruss
Julia

5

ha,ich habe vorher taekwondo,boxen und nebenbei noch schwimmen gemacht,
also mit dem sport kann es nix zu tun haben:-)
bei mir hat es grade der bauch der immer recvht muskulös war schwierig gemacht,weil die haut fest war wie sonstw as un das dann besonders weh tata beim bauchwachstum
ja so is das,bei allen anders...
trotzdem platze ich bald:-)))

2

Hi Jeanny

endlich mal jemand der das Gefühl des "Handrausstreckens" auch kennt *g*
Dachte schon ich bin doof. Bin zwar schon in der 37. ab morgen in der 38. SSW aber hab das Gefühl auch oft, dass die Kleine versucht daraus zu winken. Dieses Gefühl zu platzen hatte ich so ab der 33. SSW und da fing ich dann auch an zu reißen #schmoll erst nur kleine Punkte, jetz sind es richtig dicke dunkle Streifen. Zugenommen hab ich allerdings auch erst 7,5 Kilo (war zu Beginn der SS aber auch schon leicht übergewichtig).
Hoffe wir überstehn die Zeit noch gut.

Ich wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft!

LG Anja (mit klein Lea 36+6)

4

Hi hi, ich frag dich mal so in 9 Wochen, wie du dich da fühlst..... ;-)
Glaub mir, DA GEHT NOCH WAS :-p

Alles Liebe
Sandy + Zwerg + #baby ET 13.04