Wieviele Übungsmonate hattet Ihr?

Hallo! :)

Ich wollte mal fragen wie viele Monate Ihr #sex fleissig wart , bis Ihr schwanger geworden seit? Bei meinem Sohn haben wir 6 Monate geübt bis es geklappt hat.

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis es geklappt hat?

Alles Liebe für Eure "Restkugelzeit"

Natascha #danke

1

Hallo!

9 Monate#schwitz

Peachii 37.ssw

2

Ich war 3Wochen nach absetzen schon#schwanger.

3

Also bei meiner Tochter fast genau 24 Monate#schock
Dieses Mal im 2.ÜZ.#freu

Jeanny (20.SSW)

4

Bei meinem Sohn hat es im 2. ÜZ geklappt, bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat es 14. Zyklen gedauert, wobei ich dazwischen 2 Fehlgeburten hatte.

LG Bunny #hasi

5

Hallo Natascha,

bei unserer 1 Tochter hat es im ersten ÜZ geklappt. Jetzt im 3 ÜZ.

Liebe Grüsse
Susanne mit Leni 2 J. und Krümel 22. Ssw

6

bei mir warens 4 Übungszyklen...3 advon mit endloshibbelei und der letzte mit Coolness ohne ende#cool
und da hats geklappt#schwanger

7

ääähm ... wir hätten gerne ein bisschen länger geübt. hatten uns auf ne längere wartezeit eingestellt, darauf wurden wir vom FA vorbereitet (wegen op und zysten bei mir).
daraus wurde nix: beim ersten mal hat's tatsächlich geklappt
;-)
erstmal waren wir schon erschrocken, aber uns ist klar: das ist ein riesenglück und der/die kleine wird jetzt gepflegt, gehätschelt und ausgebrütet! wir freuen uns inzwischen wie sau!!!!!!!

lg
sonja (19.ssw)

19

huhu...
da gehts dir so wie mir/uns....

Bei uns hieß es, daß ich auf natürliche Weise schlechte Chancen habe schwanger (auch viele OP und Zysten) zu werden und mich mental auf eine künstliche Befruchtung einstellen sollte....#heul
Also haben Spatzi und ich nicht mehr verhütet und schwuuuups---- schwanger....

Wir waren im ersten Moment auch erschrocken und konnten uns nicht richtig freuen... #schmoll
ich kam mir ehrlich gesagt auch von meinem Körper vera.... vor.#hicks

Aber mittlerweile freuen wir uns tierisch und können unser Glück gar nicht fassen...

Lg tristeis + Julius (29 SSW)

8

Bei uns hat es einmal 3 Monate und bei der zweiten die noch auf sich warten lässt ET-12 waren es gerade mal 14 tage. Ein Schuss ein Treffer.

LG

Sabrina + Leoni 2Jahr + Amelie ET-12 :-)

9

Hi!

Bei Max habe ich am 30.11.2001 die Pille abgesetzt, am 31.12 war der test positiv, am 31.08.2002 ist Max geboren!
Leonie hat sich beim ersten Eisprung nach Max Geburt eingeschummelt:-p..sie wurde am 17.01.2004 geboren..
Und nun hat sich unverhofft Nr. 3 angemeldet..dafür haben wir nicht geübt - das hat Baby selbst entschieden!

Somit scheinen wir sehr fruchtbar zu sein#freu#freu#freu#freu#freu


lg

melanie