ziehen und stechen im UL und pieken bis ins Schambein!schlimm?sry lang

hi ihr lieben
ich habe Mittwoch positiv getestet und habe prompt eine erkältung bekommen und heute Nacht hatte ich nun auch Magenkrämpfe und unterleibsziehen.. morgens dann weichen Stuhlgang....den ganzen Tag dann flaues Gefühl imMagen und halt dieses ziehen permanent und auch stechen...

ist das schlimm????habe erst am 1.2. meine 1.Untersuchung...nun habe ich Angst das irgentwas mit dem Krümelchen sein könnte...ELS....oder so....da ich ja noch gar nix weiss weiss ob es auch richtig sitzt...nun grübeln wir was wir machen...noch etwas warten oder einfach ins Krankenhaus und gucken lassen....es ist aushaltbar ...es überwiegt wahrscheinlich eher die Angst das etwas nicht stimmen könnte...hatte schon einen MA mit AS und möchte nicht nocmal enttäuscht werden....

Bitte helft mir und sagt mir mal eure Beschwerden oder Meinungen...
Lg schnuffelschatzi

1

Hallo, habe am Donnerstag und heute positiv getestet, habe auch ein stechen mal rechts und mal links!
Dazu habe ich seit Dienstag eine fette Erkältung, die aber wieder am abklingen ist! Habe mit meinen Hausarzt gesprochen, er meint die Erkältung kann d. Krümmel nicht schaden!

Ich hatte im Juni06 eine ELS, die auch operativ entfernt wurde mit d. Linken Eileiter!#heul

Jedoch hatte ich da massive schmerzen, die bis in d. Rückenbereich ausstrahlten!

Aber wenn du dich dann besser fühlst fahr ins KH, denn Streß kannst du und dein krümmel nicht gebrauchen!!!

LG tine#liebdrueck

3

Hi Tine(fast Namensvetterin :-) )
ist schon komisch das alles zusammen kommt...ein positives ergebnis hätte uns doch gereicht gelle..#freu

Das mit deiner ELS tut mir sehr leid...wie waren die schmerzen wenn ich dich fragen darf....hattest du auch Magen-Darm Probleme dabei oder war es eindeutig unterleib?
Wieweit warst du da...hast du schon gewusst das du Schwanger warst??
Oh man Fragen über Fragen#schmoll
Lg Tina

2

Hallo!
Ich bin heute ES+10 und verspüre seit ein paar Tagen ein fürchterliches Ziehen und Ziepen im UL ausgehend von der Gegend unter dem Bauchnabel, mittig, dann mal wieder re oder li. Ist nicht ständig, kommt unregelmäßig. Seit gestern nachmittag ging das eher in ein Stechen im Bereich der Schambeingegend und der Scheide über, kombiniert mit einem eigenartigen Drückgefühl nach unten (als ob ein Sog vorhanden wäre). Außerdem ist mir schlecht (eher flau, manchmal schwindlig) und ich habe vermehrt Ausfluß (durchsichtig bis leicht weißlich und zähflüssig, fast wie nach ES).
Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, außer daß ich "dieses Pieksen bis zum Schambein" auch habe.
Aber Du hast mie geholfen, da ich jetzt wieder mehr Hoffnung habe, dass es bei mir auch geklappt hat. Mein NMT ist übermorgen, muß mit dem Test also noch ne Weile warten. Ganz liebe Grüße, lola7

4

Hi Lola7,
na dann drücke ich dir mal dolle die#pro
das du am NMT positiv testest..
Gruss Schnuffelschatzi_tina

5

Obwohl ich eigentlich erst heute meine Menstruation bekommen sollte habe ich am Dienstag 2 Tests gemacht. Einen Zuhause und einen beim Frauenarzt, zu dem ich dann wie ein aufgeschrecktes Huhn mit meinem Test gerannt bin. Beide positiv. Mein Art gratulierte mir zu meiner ersten Schwangerschaft, glauben konnte ich das ganze jedoch erst mal nicht so wirklich. Zur "Sicherheit" habe ich heute noch mal einen gemacht... grins.... auch der war natürlich positiv!

Ich habe dieses Ziehen und Pieksen im Unterleib schon ziemlich früh bekommen. Also eigentlich in der Woche nach der Empfängnis. Auch das Brustspannen ging recht früh los. Ebenfalls die Übelkeit und Schwindel. Hinzu kam, dass ich auch mal ne Runde Durchfall habe, deswegen also als erstes auf ne Magen Darm Grippe getippt habe. Was sich ja dann aber als Fehldiagnose erwies und sich als Schwangerschaftssymptome rausstellte:-))

Mir erzählt jeder, dass das Ziehen und Pieksen im Bauch völlig normal sei. Mich verunsichert das zwar auch, aber ändern kann man daran ja ohnehin nichts. Im Moment fühlt sich das Ziehen eher an, als wäre meine Gebärmutter ein verkrampfter Gummiball, also wie ein Krampf, der nicht so richtig weh tut, den man aber nicht entspannt bekommt. Nur wenn ich mich ausgestreckt hin lege, dann entspannt sich alles ein wenig.