Mein Freund will mich am liebsten einsperren !!!!

Manno,

ich bin echt schon am Kürzer treten , früher war ich jeden zweiten Abend unterwegs ....und nun bin ich jedes Mal am Überlegen. Im Grunde läuft es darauf hinaus,dass ich höchstens einmal die Woche das Haus abends verlasse.Auch nciht um zu feiern sondern um Freunde zu besuchen. Die sehr zuverlässig sind. Aber jedes Mal muss ich diskutieren,weil mein Freund mich am liebsten zuhause sieht-ich dagegen würde gerne noch etwas unternehmen,später wird es ja kaum möglich sein..... ich verstehe ihn ja,er hat Angst vor einem Unfall oder dergleichen. Aber der kann doch immer passieren? Nun sitze ich hier ,bin musch und muss dem Fernsehabend frönen. lar,könnte ich einfach gehen. Aber den Haussegen will ich ja auch nicht schief hängen.

Danke für das Zuhören #bla

LG SANDRA ET - 10

1

Also ich finde es sehr normal, dass Dein Freund sich Sorgen macht. Du bist schließlich ET -10...
Wenn er sich keine Sorgen machen würde, wäre ich beunruhigt...

LG
Simone 33 + Nick 35. SSW

4

Ja, normal finde ich es auch .Schlimm wenn er sagt,mach doch ist mir alles egal. Aber mir fällt hier ein wenig die Decke auf den Kopf......

8

Vielleicht macht ihr mal was zusammen?!

LG
Simone

2

Hi
nimm Deinen Freund doch mit, oder will er auch nicht aus dem Haus?
Solange Du Dich wohl fühlst spricht gar nix gegen Freunde besuchen, nur halt die Kliniktasche ins Auto, damit wenns los geht, alles dabei ist.

Ansonsten soll er Fahrdienst spielen - Dich bringen und abholen, wenn Du anrufst.

LG Nita

5

Ja,das wäre mal eine Idee . Das werde ich ihm vorschlagen mit dem Fahrdienst. Ist viell etwas blöd,weil er morgen früh aufstehen und arbeiten muss. Aber der Vorschlag gefällt mir. Deswegen mag er heute auch nicht gehen -weil er bis eben gearbeitet hat und morgen um 5 wieder los muss. Ausserdem gibt es Fussball

9

hihi - na dann soll er Dich bringen und einer Deiner Freude ist sicher so lieb und bringt Dich zurück...

LG Nita

3

Hallo Sandra!

Ich kann dich verstehen, obwohl ich mir so ein Exemplar von Mann nur wünschen würde. Ich bin jetzt erst in der 24. SSW und mein Freund macht den Anschein, als interessiere es ihn kein Stück, wann ich nach Hause komme oder wie es mir geht. Er hilft mir zwar viel im Haushalt, aber beschwert sich auch direkt, dass er so viel tut!!!

Du hast es ja bald geschafft!

Wie wäre es denn, wenn ihr zusammen weg geht? Oder du deine Freunde zu euch holst?

LG und alles Gute.

Tanja & Männlein inside (24. SSW)
www.unserbaby.de/maibaby2007

6

Hey,

ich werde ihm einen Fahrdienst vorschlagen. Das hört sich gut an, er mag nicht ausgehen weil er morgen früh arbeiten muss und meine Freunde sind bereits bei einem Freund verabredet....

7

hi sandra, ich war bis 2 tage vor et noch auf der rutsch und hatte am et noch gäste zum grillen eingeladen. salo kam dann am nächten tag zur welt.

lg christina