Frage an Euch-Kugelbauchis-wegen Dinkelkissen

Hallo ihr Schwangeren,

vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen..

Da ich mal gelesen haben, das Schwangere kein Dinkelkissen nehmen dürfen. Bin ich jetzt verunsichert. Ob es stimmt.

Habe am Montag mein NMT. Und seit längeren mit kalten Füsse zu tun. Und mache mir mehrmals ein Dinkelkissen warm, um meine Füsse halbwegs zu wärmen.

Und ich nicht weiss, ob ich überhaupt schwanger bin. Da ich ja kein positiven SST habe. Wäre ja auch zu früh.

Wollte ich fragen, ob es schädlich den sein könnte. Wenn ich evtl. schwanger sein sollte.

Sorry, für die dumme Frage.

#dank, lg Anne

1

Hallo liebe Anne,

also sowas hab ich ja noch nie gehört. Wo liesst man den so einen Schwachsinn???
Es gibt ja sogar Stillkissen für Schwangere schon, die sind mit Dinkel gefüllt. Kann mir nicht vorstellen, dass Kaufhäuser wie Baby-Walz und Co. sowas verkaufen würden, wenns schädlich wäre.
Aber solltest du dennoch unsicher sein, kauf dir ein Kirschkernkissen. Ist mindestens genauso gut und garantiert nicht schädlich!!!!

LG
sarah mit leah 12mon. + 11.SSW

2

Danke, dann bin ich beruhrigt. Weiss es auch nicht, wo ich es gelesen habe. Ob Zeitung oder hier. Keine Ahnung.

Dann werde ich mir meine Füsse wärmen gehen.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

3

Danke, dir vielleicht ebenfalls ;-)