muss der schleimpfropf blutig sein

bei mir ist gerade sind gerade so 2-3 schleimige boller rausgekommen die so glibberig waren...wie so uhu oder so...
war aber nicht blutig...war das der schleimpfropf oder ein teil davon??
vielen lieben dank

heidi 40ssw die seeeeehhhr aufgeregt ist

1

Hallo. Ich habe bisher immer gehört, dass Blut mit drin ist im Schleimpfropf, vielleicht ist es bei Dir bisher nur ein Teil davon gewesen.´

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne und nicht so schwere Geburt

Heidi (40. SSW), die auch jeden Tag auf den Schleimpfropf wartet

2

das scheint er tatsächlich gewesen zu sein! kann aber dennoch noch tage bis zur geburt dauern!

3

Hallo Heidi!

Also bei mir war null blut drin und bei mir kam nen richtiger schwall schleim raus und da war klar das es der schleimtropf ist.

könnte bei dir schon der schleimtropf sein, ist in deiner ssw auch nichts verwerfliches. wirst ja sehen, wie es bei dir demnächst weiter geht.

Meine Blase war bei mir ne halbe stunde später geplatz!

Ich wünsch dir eine schöne geburt

lg bine

4

Hallo Heidi

Der Schleimpfropf muss nicht immer blutig sein , war er bei mir nämlich auch nicht!!

Also ich würde mal sagen , dass er das wohl war !
Wünsch dir alles Gute!!

Carmen und Emilia (32 Tage alt )

5

Und wenn es der Schleimpropf war, heisst das noch laaange nix.....

LG
Kati

6

Hi bei mir war er auch nicht blutig.

ciao janine und babygirl 39ssw

7

Hi!

Kann mich nur anschließen. Er muss nicht blutig sein. Ich war mir damals auch nicht sicher. Ich hatte auch so einen ganz klaren Schleim der raus kam und gehe davon aus, dass es der Schleimpfropf war. Sah aus wie das Ultraschallgel. Am Tag zuvor war ich beim FA mit Ultraschall von unten gewesen. Wäre aber schon ein merkwürdiger Zufall, wenn es das Gel gewesen wäre, hatte ich nämlich bei vorherigen Untersuchungen nie und es kam ansonsten auch kein Schleim bis zur Geburt, die allerdings erst eine Woche später war! Schleimpfropf abgehen, heißt also nicht unbedingt, dass auch die Geburt kurz darauf losgeht. Ich war bei ET+6 als er abging und bei ET+13 kam unsere Maus dann endlich - dafür aber auch ganz schnell ;-).

Liebe Grüße & Daumendrücken, dass es jetzt losgeht!

Katrin & Emma (*10.06.05) & Stöpsel inside (ET-14)