Blubbern im Bauch 21.SSW??? Kindsbewegungen?!

Hallo ,

meine Frage an Euch die damit schon Erfahrung haben:
Seit vorgestern hab ich oberhalb vom Schambein so ein Blubbern. Wie eine innerliche Seifenblase... ganz komisch!
Es ist immer so in der Mitte des Bauches aber zwischen Schambein und Bauchnabel.
Die ganze Zeit warte ich ja drauf mein Baby zu spüren, manchmal hatte ich an der Bauchdecke schon mal ein Kribbeln bespürt aber dass ist jetzt was ganz neues..
Wenn es wirklich Kindsbewegungen sind, was tut es denn in dem Moment? Sich drehen oder sind das kleine Tritte...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... ist meine 1.SSW und warte sehnsüchtig darauf mein Baby zu spüren..

Viele Liebe Grüße
Sabrina 21.SSW

#freu

1

Hallo Sabrina,

das ist auf jedenfall dein Kind. Hat sich bei mir auch so angefühlt, und wurde dann von Woche zu Woche deutlicher. Was es da dann gerade anstellt kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

lg
melanie 24.SSW

2

;-) Ja, ich würde sagen genau so fühlt es sich an! Wie kleine Blubberblasen unter dem Bauchnabel! Und von Woche zu Woche wird es immer mehr! Bei mir sind es jetzt schon richtige Tritte gegen die Rippen und in die Seite!

LG Sandy + #baby Johanna 27. SSW

3

Hi Sabrina,

also ich würde sagen , dass sich dein Baby bei dir gemeldet hat.
Hatte am Anfang auch immer das Gefühl als ob mein Magen blubbert.
Inzwischen sind es schon richtige Tritte *freu*

Liebe Grüße Technohase + #baby Brian inside (21+0)

4

Das klingt nach "Baby"! Ich empfehle Dir, wenn Du es wieder merkst und eine schön warme Hand hast, die auf Deinen Bauch zu legen - es dauert einen Moment, bis das Baby das spürt und dann kuschelt es sich an die warme Hand - bzw. drückt sich richtig fest an die Bauchdecke.
Katrin

5

Hallo!

Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das dein Baby war! Ich spüre es jetzt schon, und ich bin in der 19 Woche!! Aber was das genau ist kann auch ich dir nicht sagen! Aber man weiß, da bewegt sich was!

lg christina