Extreme Müdigkeit 37. SSW?

Huhu!

Ich habe da mal (wieder #hicks) ne Frage: ist noch jemand so unglaublich müde immer? Also bei mir ist das mittlerweile ganz schön extrem finde ich... ich bin schon um 21 Uhr im Bett und schlafe auch eigentlich immer sofort ein. In der Nacht gibt es dann nur 1-2 "Pinkelpausen" ;-) und ansonsten schlafe ich bis mindestens 11 Uhr durch wenn ich keinen Wecker stelle, und das jeden Tag... #gruebel
Kennt ihr das? Bereitet sich der Körper auf die Geburt da vor oder was #kratz? Unsere Kleine ist schon im Becken und drückt ganz schön nach unten, der Gebärmutterhals ist bereits seit letzter Woche verstrichen und die könnte also jeden Tag kommen (ET am 21.02.) #huepf...
Ach ja, Blutdruck usw ist alles in Ordnung, das muss ich mehrmals jeden Tag kontrollieren seit der 26. SSW weil ich den zu hoch hatte (Ruhepuls 180/90) und Tabletten bekomme seitdem, also kann es ja daran nicht liegen... #kratz

Wem geht es denn noch so? Oder ging es so?

LG, Pladde + #kuss Amy (36+2) #kuss

1

Hallo Pladde,

also mir geht es genauso....bin auch schon manchmal um 20h im Bett und habe einen sooooo verständnisvollen lieben Mann...denn mal ehrlich: so lustig ist das für die Partner ja auch nicht...essen mag ich (abends) auch nichts mehr und sowieso bin ich etwas jammerig, weil ich NICHT MEHR MAG!!!!

Aber: ich habe noch einen kleinen Murkel von 17 Monaten, der gerade jetzt auch noch richtig schlimm krank ist und nur bei Mama sein möchte (möglichst auf dem Arm), nachts mind. 5x weinend aufwacht und richtig fordert....
ausserdem noch einen Jagdhund, der am liebsten 3x gassi gehen will -ob es schneit oder nicht-

also: geniesse deine schlummerstunden, denn der Körper ruft danach und ist dankbar wenn du auf ihn hörst....ich würde gerne aber wie gesagt ist es mir leider nicht so möglich.

alles Gute für die Geburt
mamacharlie

2

Hallo,

bei mir ist es fast so wie bei dir!
Nur abends ist das bei mir so:
Mein Mann und ich gehen so um 22-22.30Uhr ins Bett, er fragt dann immer ob ich ich müde sei:-) Doch meistens muss ich das mit "Nein" beantworten:-p
Naja, irgendwann schalf ich dann auch mal ich ein.Allerdings bin ich dann immer am verzweifeln weil ich alle zwei Stunden wieder wach bin:-[ und warum??? Weil ich dann raus muss auf´s Wc#augen Also um es genau zu nehmen hab ich keine schönen Nächte mehr.
Dafür bekomme ich meinen tiefpunkt immer mittags so zwischen 14 - 16Uhr und da mach ich dann ein Nickerchen von ner halben Stunden.
Und dann bin ich wieder fit#freu Das einzigste was mich ab und zu beutel sind die Kopfschmerzen, aber das wird wohl mit dem Wetter zusammenhängen#kratz#gruebel

Lg Maria+#baby(ET 17.02)

3

Hi,
mir gehts genauso wie dir. Wenn mein Männe morgens aufsteht, höre ich ihn noch nicht mal mehr. Da klingelt der Wecker, er macht Licht an, usw und ich bekomme nix, aber auch gar nix mit, wenn ich mir dann keinen Wecker stelle, wache ich vor 9 ganz bestimmt nicht auf. Meine bessere Hälfte macht sich schon über mich lustig- ist aber ganz lieb dabei ;-) ich muß sagen, dass ich das ja auc hschon selber echt lästig finde, komme den ganzen Tag irgendwie nicht in Schwung und bin froh, wenn ich vom Abwaschen wieder hinsetzen kann... unglaublich, bin soooo froh, wenn das kleine endlich da ist und ich ohne Sodbrennen einschlafen kann...

Liebe Grüße
Britta
ET 15.02. #schock #schock #schock -20Tage