Leichte Blutung nach Sex

Hallo,

hatte gestern nochmal Sex#hicks mit meinem Liebsten und prombt hinterher eine leichte frische Blutung#gruebel.

Ich versuche mir nicht so große Sorgen zu machen und weiß, dass sehr viel Frauen Blutung haben. Nächste Woche ist mein FA- Termin zum Mutterpass ausstellen#schein.

Würdet ihr bis dahin warten, oder am WE ins KH fahren?

Bianca SSW 8+2

1

Also ich hatte das auch.
So. morgen Sex (nix wildes oder so) und Mo. morgen dunkel braune "Schmiere". Bin dann zum Arzt, der konnte aber nichts negatives feststellen, hat mir gesagt ich soll nicht so viel machen, etwas schonen, 2 Magnesium am Tag nehmen und hat mir Utrogest verschrieben. Am nächsten tag war wieder alles weg.

Wenn Du aber hellrote bzw. rote Blutungen hast, evtl. auch etwas mehr, dann würde ich da schon heute noch nach gucken lassen!!!

2

ich haeb das dauernd...bei sex, nach anstrengung, sogar nach der toilette....manchmal auch ohn ersichlichen grund....

bin nun 13ssw und keine besserung in sicht.

immer hellrote blutungen, mal mehr, mal weniger.
danach dann immer dunklerwerdend, wie schmierblutungen...

vielleicht etwas trost für dich

3

Ja, bei Blutungen (besonders bei frischen) immer SOFORT zum FA oder ins KH um abchecken zu lassen, woher es kommt und ob alles ok ist mit dem Baby.

Blutungen können aber müssen nciht schlimm sein.
ich selbst hatte in der Früh-SS lange Zeit starke frische Blutungen und es ist -Gott sei Dank- alles gut gegangen.

Wünsche dir auch alles Gute!!

4

hallo

ich hatte das anfangs auch nach dem sex, aber mein fa meint das wäre ok und konnte auch nichts negatives feststellen.abklären solltest du s aber auf jeden fall.lieber einmal zu oft als zu wenig.
ich würd das aber erst mal telefonisch mit meinem fa abklären was der meint.aber ich würd mich nicht verrückt machen deswegen.
lg jessi34.ssw