An alle, die sparen wollen: Lidl-Windeln sind top.

Hallo liebe Schwangeren,

ich hatte gerade in einem anderen Forumsbeitrag gelesen, dass man, um zu sparen, auf Angebote von Pampers wartet. Das muss gar nicht sein: Die Windeln von Lidl sind wirklich top - nicht nur preislich, sondern auch qualitativ.

Ich habe meiner Tochter am Anfang auch immer Pampers drangemacht und mich dann geärgert, dass da doch eine Menge Geld im Monat draufging. Zuerst hatten wir die Pampers Baby Dry, aber die sind ständig ausgelaufen, dann sind wir auf die Active Fit umgestiegen und waren eigentlich sehr zufrieden - zumindest vom Durchhaltevermögen. Allerdings war der Preis doch recht happig. Da sind ja gerade mal ein bisschen über 30 Windeln drin und das ganze soll dann um die 9 Euro kosten. Also haben wir dann mal die Tests (Warentest/Ökotest) durchgeschaut und sind letztlich bei den Lidl-Windeln gelandet. Bei der Größe 7 - 18 kg sind 50 Windeln enthalten und kosten nur 7,65 Euro. Und ganz nebenbei bemerkt. Die Windeln halten wirklich was aus. Selbst wenn unsere Tochter 15 Stunden in der Nacht schläft (kommt leider viel zu selten vor), dann laufen die Lidl-Windeln nicht aus. Außerdem haben die Lidl-Windeln noch einen Nässeindikator, wo man schon von außen sehen kann, ob was drin ist. Ich persönlich finde, dass die Lidl-Windeln qualitativ sehr gut mit den Pampers Active Fit mithalten können und preislich einfach unschlagbar sind. Im Juli kommt unser kleiner Bauchzwerg auf die Welt und dieses Mal nehme ich die Lidl-Windeln von Anfang an bzw. ab der Größe 4 - 9 kg (kleiner gibt es die leider nicht).

Viele Grüße

Peggy + Nadya Aliya (17 Monate) + Bauchzwerg (18. SSW)

1

Huhu!

Also das kommt wieder ganz drauf an - ich persönlich finde die Lidl Windeln in der Größe sidn ein Mist - da bin ich mit denen von Aldi zufriedener.

Aber es empfindet jeder anders.

Lg Dany

2

Hallö,

ich auch, Aldi Windeln + Aldi Klopapier;-)

LG

Tanja 6,5,2 #baby21.SSW

4

Vielleicht kommt es ja auch drauf an, ob es Bub oder Mädel ist. Meine Freundin hat einen Jungen und schwärmt von den Pampers Baby Dry. Bei ihr sind die Windeln angeblich noch nie ausgelaufen. Bei uns ständig.

weiteren Kommentar laden
3

Hi,ist ja gut zu wissen.Ich arbeite nämlich bei Lidl und hab mich auch schon gefragt ob man die später gut nehmen kann.Auch wenns noch ein bißchen früh ist.
Ela12+5

6

Ich bin überzeugt von Pampers Baby Dry nur der Preis stört mich ziemlich.
Hab schon die von Babylove ausprobiert, aber soooo viel günstiger sind die auch nicht und zudem werden die so eklig dick wenn pinkel drin ist.
Wenn unser zweites im August kommt und die große bis dahin noch windeln braucht (dann 19 monate), dann probier ich das mit Lidl evtl. auch mal aus, aus Geldtechnischen Gründen.

LG
sarah mit leah 1J. + 11.ssw

7

... bzw. Active Fit!!

8

ich muss dir zustimmen.
Nachdem all die pampers, die wir am anfang geschenkt bekommen haben, aufgebraucht waren, hab ich die Lidl-windeln probiert.
Und ich bin voll davon überzeugt. Ich werd die weiterhin nehmen, auch dann beim nächsten kind!

lg
barbara