6.SSW keine Übelkeit! kommt das noch? oder bin ich eine Ausnahme?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Mir ist es bis jetzt nie schlecht#freu.......bin in der 6.SSW. Kann das noch kommen oder kann ich mich jetzt schon glücklich schätzen und es bleibt aus?#gruebel
Wie war das bei Euch?

Danke & Grüssle#danke
Schnuddl#blume

1

es kann sein, dass es ausbleibt.

mir war in der 1. SS nie übel - erst so um die 15. / 20. SSW rum - dann aber von gerüchen, und nicht einfach so.

2

guck guck,

also ich hatte weder in meiner ersten noch in meiner jetzigen SS mit Übelkeit zu tun.

Freu Dich total darüber, das soll echt nicht witzig sein!

Einen ganz lieben Gruss nochmals von
Julia (36. SSW)

7

Hallo Ihr,

danke für Eure Antworten!
Ich hoffe, ich bleibe verschont!

Julia.....danke für Deine Antwort.#blume

Grüssle
Schnuddl#stern

3

Hey,

in meiner ersten Schwangerschaft war mir nur einen Tag Übel mit Erbrechen, etwa im 3. Monat.
Das ist normal nicht jedem ist Übel sei Froh;-) schön ist das nicht, bin auch in der 6.SSW und mir ist auch nicht Übel gott sei Dank!

4

Bei mir kam es so um die 8. SSW.
Freu dich wenn du verschont bleibst (eine Ausnahme bist du nicht, nicht jeder Schwangeren ist übel)

5

Mir war bisher nie übel in der Schwangerschaft.

Kann aber auch durchaus sein, dass das bei dir noch kommt, bist ja noch ganz am Anfang.
Wenn dir bis zur 12.SSW nicht übel war, kannst du davon ausgehen, dass du verschont bleibst (aber sicher ist das auch nicht)...

Alles Gute!
LG Claudi (33.SSW)

6

Hallo,
das kann noch kommen!
Bin selber jetzt in der 8. Woche, seit ca. 1 Woche hab ich mit der Übelkeit zu tun. Hatte mich auch schon zu früh gefreut...

Habe aber gute Kügelchen aus der Apotheke auf homöopatischer Basis bekommen, die helfen!

Viel Spass noch,
Sandra

8

Hello Schnuddl!

ich bin jetzt 6+2 und spür auch noch nichts :-D habe gelesen, dass 25% der mädles nicht schlecht wird, vielleicht gehören wir dazu! hmmm da hätteich einmal so richtig glück#huepf

Hast Du sonst irgendwelche "Symptome"? lass es mich wissen!

tschüß
Anni

9

Liebe Anni,

entschuldigung, wenn ich da jetzt einfach so rein platze, aber, ich hätte mal eine Frage!

hast du irgendwelche SS-Anzeichen? Ausser, dass ich sehr müde bin, tut sich bei mir rein gar nichts. Das Ziehen im Unterleib hat auch total nachgelassen - irgendwie mache ich mir schon Gedanken, ob das so normal ist!

LG nach Graz
CHristine

10

Hi Christine!

Bei mir war es so: zu Beginn hatte ich ab und zu ein zeihen im Unterleib wie wenn ich meine Tage bekommen würde, dann wurden meine Busen richtig prall und die Brustwarzen waren schrecklich empfindlich das war bis 5+5. seit dem haben sich meine busen beruhigt, ziehen tuts ganz selten und übelkeit kenn ich nicht. Das einzige was auf eine ss hindeutet zur Zeit ist meine Müdigkeit. Ich hab aufgehört mir sorgen zu machen was kommt kommt, ich kann jetzt nichts ändern. am Mittwoch 7+0 habe ich den 2. Termin beim FA und hoffe schwer, dass wir ein Herziblinken sehen!
Wann hast Du Deinen nächsten Termin beim FA? Ist das Deine erste ss? Gib bescheid....

auf dass es uns (und naürlich alle anderen) weiterhin gut geht!
#klee#sonne und etwas#torte
bis dann anps mein mann sieht mir über die schultern und sagt ich soll nicht so #cool tun ;-), ich bin angeblich recht nervös...

tschüüühüss

anni

weitere Kommentare laden