11. SSW und ich fühle mich total unschwanger *kopfkratz*

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

bin in der 11. SSW und ich merke eigentlich garnicht mehr das ich schwanger bin...außer an meiner Verstopfung *lach*#hicks aber ob das ein Zeichen für eine SS ist#gruebel Kann wenns hoch kommt einmal die Woche aufs Klo und dann aber mit mega Bauchkrämpfe, geht es vielleicht noch jemanden so?

Meine Brüste sind zwar bissi größer geworden, aber sie tun jetzt nicht weh...Weiß auch nicht was grad los #kratz

Liebe Grüße
Angie#danke

1

Hallo Angie,

ich bins mal wieder. Kann auch kaum richtig aufs Klo. Hab manchmal das Gefühl ich heb gleich ab, wie ein Heissluftballon #hicks
Und ich muss mich jeden Tag übergeben. Eigentlich alles wie bei der letzten SS :-(
Hoffentlich gehts diesmal nach den ersten 3 Monaten auch weg!!!!!!

LG
sarah mit leah 1J. + 11.SSW

4

Hi Sternchen#stern

Auwai, dann hoffe ich das es dir bald besser geht#liebdrueck Am Anfang der SS wars mir den ganzen Tag über schlecht, aber übergeben habe ich mich nie müssen;-) Wenigstens etwas lach...Übel ist mir nun garnicht mehr#freu

Schönen Tag noch
lg Angie

6

Bei der 1. SS hatte ich die Übelkeit und die Kotzerei bis zum Schluss. Und da momentan alles ganz genauso läuft wie bei der letzten SS, hab ich wenig Hoffnung #heul

Naja, in spätestens 7 Monaten haben wir das erst mal überstanden #freu

#herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Hi Angie,#herzlich willkommen im Club.
mir gehts auch so.Hatte das auch schon irgentwo heute geschrieben das ich mich so unschwanger fühle.Na ja,ein bißchen Unterleibs ziehen und Brüste jucken ganz erbärmlich.
Und dieses dauernde aufs Klo rennen nervt mich.Wie soll das denn werden wenn das Baby richtig auf die blase drückt,dann komm ich ja gar nicht mehr vom Klo runter.
Und verstopfung hab ich auch immer wieder mal,auch mit Krämpfen.Da weiß ich sofort Hm,kann wieder aufs Klo#kratz
Das schlimme ist immer wenn man sich so unschwanger fühlt fragt man sich doch gleich ob auch alles ok ist oder?
So liebe Grüße von mir an euch
Ela mit#baby12+5

3

hi ihrs

na also ihr fühlt wenigstens alle ein bisschen was. Ich hab nix. gar nix. weder verstopfung, noch übelkeit, noch juckende oder wachsende brüste oder irgend etwas. auch diese variante kann sehr unbefriedigend sein. Sicher ist es schön, keine Beschwerden zu haben, aber da merkt man außer an den Untersuchungen und Bildern gar nicht, das man SS ist. Ich freu mich schon drauf, wenn ich den Zwerg endlich merken kann und ich hoff das es ihm oder ihr gut geht-die Kehrseite der Medaille (wenn man keinerlei beschwerden hat) ist nämlich die, das man sich dauernd fragt, ob er oder sie denn noch da ist....lg
kathrin

5

Hi Chichiela,

also das mit dem Unterleibsziehen ist so ne Sache für sich grins...manchmal sticht es mir richtig "unten" rein, meinst du das mit UL-Ziehen#gruebel

Bei mir ist es nachts ganz arg mit dem Klogang ;) Total nervig...mein Mann hat nun auch zwei Wochen Nachtschicht und ich bin doch Nachts eh der totale Schisser#hicks und dann auch noch so oft auf die Schüssel;-)

weitere Kommentare laden
12

Hallo Angie,
sei doch froh !!! Ich bin 7. SSW mit dem zweiten Kind und mir ist den ganzen Tag dermaßen schlecht (War bei der ersten leider auch so und zwar 6 Monate lang). Na ja ich weiss schon was du meinst, aber warte mal ab was für unangenehme und komische "Nebenwirkungen" noch auftreten, genieße einfach mal die beschwerdefreie Zeit.
Liebe Grüße
Evi

15

Hi Evi,

einfach nur ein geiles hochzeitsfoto#freu