Folsäure erst ab der 9. SSW

Hallo,

bin jetzt in der 10. Woche und weiß erst seit 1 Woche definitiv, dass ich schwanger bin. Leider wusste ich nicht, dass ich Folsäure besser schon vor der Schwangerschaft nehmen sollte. Und jetzt mache ich mir Gedanken, da ich erst so spät damit angefangen habe.....ich hoffe, jemand kann mich ein bisschen beruhigen!

Viele Grüße

Habiba

Ich hoffe ich kanns..meine oma hat 13 gesunde kinder ohne folsäure zur welt gebracht...und ich habe es auch erst genommen als ich davon gewusst habe....

Mit lieben Grüßen Sophie + krümel 6+0

Hallo Habiba,

meine Schwester hat bei beiden Schwangerschaften Folsäure genommen.
Beide Kinder sind vollkommen Gesund.
Du kannst ganz getrost jetzt erst Folsäure einnehmen.

Liebe Grüße
Martina

Habe mich verschrieben.
Ich meine das sie keine Folsäure genommen hatte.

Sorry!

Hab ich mir schon gedacht.:-) Danke für Eure schnelle Antwort.#blume

der überwiegende großteil unserer vorfahren ist ohne fohlsäure gesund zu weld gekommen.

was man nicht mehr ändern kann nimmt man am besten hin. ich denke jeder von hat in der früh-ss was getan wo er sich heute denkt: na bin ich denn bescheuert???

hallo!

Ich hab die Folsäure bis zur 10. Woche genommen. Danach meinte mein FA bringt sie nichts mehr, da die schäde schon vorher entstehen, die durch Folsäure vermieden werden sollen.

Grüße
Lieserl (39.ssw)

Top Diskussionen anzeigen