In der 22. SSW auf ein Konzert?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab letzt hier gelesen, dass jemand bei fortgeschrittener Schwangerschaft im Kino war und das Baby wegen der Lautstärke so getreten hat, dass sie das Kino verlassen mußte. Ich bin jetzt in der 13. SSW und wenn ich in der 22. SSW bin, spielt meine Lieblingsband hier in der Nähe in einer sehr kleinen Location, wo der Bass sicher nicht gerade wenig ist. Ich würde jetzt sagen, ich geh nicht hin, will aber gern mal Eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Danke schonmal und ganz liebe Grüße
Simone

hallo simone,

also meine erfahrung ist, ich war in der 21-22 ssw zum konzert in berlin aber es gab da keine probleme mit der lautstärke und es war laut. war alles ganz nomal gehen auch fast jede woche noch tanzen und ich sage mal da ist die musik ja auch lauter als im radio.

vg bettina

Hallo !
War in der 17 SSW auf dem Robbie Williams Konzert ! Und es ging gut !
Das einzige das ich gemacht habe war ich habe mich eher hinten aufgehalten, auch deshalb weil da die Leute nicht so eng stehen !
Meinem Sohn hats anscheinend nicht geschadet, er war brav !
Viel Spaß

LG Antje

Top Diskussionen anzeigen