Verstopfung???????

Huhu,

ich war schon seit drei Tagen nicht mehr richtig aufm Klo #hicks

Mittlerweile habe ich schon richtig Druck im Bauch, das ist echt unangenehm....habe auch schon alles mögliche versucht:

morgens ein glas Wasser auf nüchternen Magen, Activia, etc...

Irgendwie schlägt nichts an!!

Kann mir jemand helfen??

Nina+Krümel 11+6

hallo... nimmst du eisenpräparate?

kenne ich. hatte ich die ersten 6 monate, seitdem renne ich 3 mal am tag aufs klo #augen

ich habe mir in der apotheke etwas abfuehrendes fuer schwangere geholt.

hat super geholfen. :-D

Hallo!
Ich hab gerade wegen der gleichen Sache bei meinem Frauenarzt angerufen :-D Krieg heute noch einen Anruf, was man in der Schwangerschaft dagegen nehmen darf.
Ich hab nämlich schon richtig üble Bauchschmerzen!!
Wenn du willst, sag ich dir dann auch Bescheid
LG
Steffi 7. SSW

ja das wäre lieb

Frag mal deine Hebamme oder dein Frauenarzt. Verstopfung ist normal in schwangerschaft, Das ganze Blut ist jetzt in deinem Bauch, da arbeiten die anderen Sachen, wie der Darm langsamer, als sonst. So wurde mir das erklärt. Aber wenn es dir schon unangenehm wird, dann solltest du besser mal nachfragen.

LG Dany + #baby 38+3

nein ich nehme keine eisenpräparate. nur folio.

kurz bevor ich wusste das ich schwanger bin und jetzt halt habe ich diese probleme mit der versauung aberdazwischen lief es super

Hallo,

meine Ärztin hat mir Leinsamen, Agaga oder Glycerin Zäpfchen empfohlen. Ansonsten helfen auch Trockenpflaumen und viel trinken.

Liebe Grüße
Kick und Pünktchen (13. SSW)

Hallo Nina

was mir sehr gut hift ist magnesium 2-3brausetapletten täg. von fit for fun

LG Sabine Julia 26.03.03 Jana 28.07.06 #ei10+0#freu

hallöchen,

mir haben flohsamen geholfen. gibts im bioladen, apotheke der reformhaus. darf man während der ss nehmen und hilft super das ganze wieder in "bewegung" zu bingen. wirkt auch ganz sanft.

grüssle

martina (36. ssw)

Top Diskussionen anzeigen