Hebamme München Osten bzw. Kr. Ebersberg/Erding

ich bin auf der Suche nach einer guten Hebamme, wohne in Poing bei München. Könnt ihr mir Tipps geben?

ET ist 8.7.2007

LG

Tonia

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ooh, gleich schon getestet die Hebi??! Wenn du sie das nächste Mal siehst,sag ihr liebe Grüsse von Tina und Linus aus Feldkirchen von 2007 ;-) viell. kann sie sich noch an uns erinnern.

Liebe Grüsse und dir alles Liebe & Gute,

die Tina

sorry, hast ja geschrieben,dass sie sich noch erinnen kann. Komischerweise hat es mir nur einen Teil von deiner Mail angezeigt, jetzt den Rest #herzlich

Hi,

komme auch aus Poing. Ich mache den GVK bei http://www.hebammen-baldham.de/

Kann Dir aber noch nichts dazu sagen, da ich in der SS bisher keine Hebamme benötigt habe.

LG

Maria

Mich wuerde sowohl die Adresse von der in Erding-Poing interessieren (Email kommt), als auch Erfahrungen zu Baldham. In Baldham hat mich abgeschreckt, dass Kontakt nur morgens moeglich ist (wie soll man das als Berufstaetige schaffen).

Liebe Tonia!

Ich wollte dir auch die Hebammen in Baldham vorschlagen.

Ich höre nur Gutes!

Eine Hebammenpraxis gibt es zB auch in Grafing ...

Liebe Grüsse
Manuela

Top Diskussionen anzeigen