6.SSW und schon Bauch gewachsen?

Ein Blähbauch. Das klingt auch so, wie ich mich fühle. Kann man degegen was tun? Keine Kohlensäure oder keine Zwiebeln?

LG,
pebles

Also du kannst natürlich drauf achten, dass du Kohl und Zwiebeln und Bohnen lieber weg lässt, aber ganz verhindern kann man das am Anfang glaub ich nicht.
Ich habs immer noch. Wenn ich morgens aufwache hab ich erst mal Bauchweh und muss ordentlich aufs Klo #gruebel#schein#hicks

LG

Mit Zwiebeln das wird schwierig, mein Mann kocht aus Leidenschaft und immer mit gut Zwiebeln und Knoblauch.

Dafür habe ich schrecklich viele Blähungen, das ist richtig unangenehm.

Vielen Dank,
pebles

Hey, mein Bauch in der ersten SS kam um die 20. SSW
Jetzt denke ich mal das es etwas mehr wird, biin jetzt in der 16. SSW.

Auch ich hatte bei Nina ein anderes Ausgangsgewicht (68 und jetzt 78kg) #schmoll

Najaaaa LG Heike mit Nina 2,5 und Krümelding 16.SSW

Na dann stelle ich mich mal auf eine größere Murmel ein.

Hab auch grad mal im Mutterpass nachgesehen, so in der 17. Woche gings los.

Ich lasse mich überraschen.

Vielen Dank,
pebles

das wird es wohl sein. Nur die Brust versteckt sich noch.

LG,
pebles

Top Diskussionen anzeigen