Ein Tipp für alle Mütter mit Kleinkindern die noch Windeln brauchen

Hallo,

da haste Dir ja eine Menge Mühe gemacht -aber der Tipp ist wirklich gut. Ich gehe da auch Windeln kaufen.


LG Sandra

Danke Sandra

Also irgendwie solltest Du mal Deine Gewichtangaben überprüfen.

"Es gibt Windeln mit KlebeVerschlüssen in den Größen 35 kg ;49 kg; 818 kg; 1225 kg." #kratz#kratz#kratz#kratz

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 17+4

Was ist daran verkehrt wer denken kann
3-5
4-9
8-18
12-25
die geben das so an schau doch einfach selbst.
Und immer gleich los motzen ist doof.

Sach mal bist DU doof oder was? Jetzt fange ich wirklich das motzen an!!! Das war lediglich ein Hinweis von mir. Vielleicht bin ich wirklich zu blöd, aber woher sollte ich jetzt bitte wissen, dass das 12-25 kg zu bedeuten hat????

Es gibt auch vielleicht noch andere, die nicht so schlau sind wie Du! :-[

Du hast mich angemacht und ich finde die ewigen angriffe echt mist wenn man Leuten helfen will. Es muss immer einer geben der Stunk macht. Dann fragt man höflich nach oder schaut vielleicht mal auf die Seite habe ja nicht umsonst alles dazugefügt.

Ich habs auch nicht so ganz verstanden #hicks
als es dann aber erklärt wurde war es einleuchtend.

Ich finds klase das du dir so viel mühe gemacht hast und bedanke ich.

Was bitte war jetzt an meinem Hinweis unhöflich??? Aber lassen wir das. Das wird mir jetzt echt zu blöd!

Kerstin

hey kerstin,

das kann doch im eifer der gefechts passieren - ist doch aber eigentlich recht klar

3-5 kg
4-9 kg
8-18 kg
12-25 kg (BRAUCHEN DIE DANN NOCH WINDELN???? Mit über 18 Kilo? Für alles andere reicht ja die andere Grösse...)

Huhu,

najaaaaaa, stimmt so nicht ganz! Meine Tochter wiegt 12,5 kg (fast 2 Jahre alt) und braucht EIGENTLICH die Windeln 8-18 kg. Es gibt aber je nach Hersteller unterschiedliche Passformen, so dass sie bei manchen Windeln auch die 12-25 kg braucht ;-).

LG
Katja und Alina (*15.03.05) und Keks (SSW 12+4)

Klingt zwar gut, aber der Kommt leider nicht bei mir vorbei. :-(

Also werde ich weiterhin die LIDL-Windeln kaufen.

LG,
pebles

hallo,

super! also gibt es diese firma doch noch!

lg kathrin

Hallo Mercedes,

tolle Sache.

Nur leider kommen die nicht über München hinaus, und ich wohne eine ganzes Stück weiter südlich. :-(

Ute

ich hatte die auch mal aus probiert und muß sagen die absolute scheiße.

Welche hast du denn probiert?

Hallo Mercedes,

auch ich sage vielen Dank für den Tipp. Habe mir die Liste ebenfalls unter meinen Favoriten abgelegt und sogar festgestellt, dass der LKW direkt in unserem Ort hält :-)
**FREUDE**

Liebe Grüße
Sandra (16.SSW)

Top Diskussionen anzeigen