Ab wann bringt ihr euer Kind in die KITA??

Frage steht ja schon oben.
Würde mich mal interessieren wie ihr das macht! Und habt ihr euch schon umgesehen/ angemeldet??
Denise 38+3

Da will ich dir auch mal auf deine Frage antworten. #freu

Meine geht dann mit 1,5 Jahren in die Kita. Morgens für 3 Stunden. Meine Große geht auch schon seit sie 1,5 ist und es macht ihr sichtlich Spaß.

Lg
Inka + Marie (4 Jahre) + Anna (37.SSW)

Hallo Denise,

ich habe vor mein Kleines mit 1 - 1,5 Jahren in die Kindergrippe zu bringen, anfangs halbtags und dann auch über die Mittagszeit hinaus.
Wir haben uns schon einige Krippen hier in der Umgebung angeschaut und uns auf die Wartelisten setzen lassen.


LG Ramona (26. SSW)

Hier geht das leider erst ab 3 Jahre..
Keine ahnung warum nicht früher.. #schmoll
Naja aber anmeldeformular ist ausgefüllt und abgegeben und ich hoffe das meine Kleine ab Oktober in indergarten gehen kann..


Jenny mit Luna (2 Jahre) und Babyboy inside 30+6

Wo wohnste denn???

Top Diskussionen anzeigen