6. SSW - Keinerlein Anzeichen mehr!???!

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder.

Mich belastet es einfach im Moment und darum schreibe ich jetzt nochmals bezüglich diesem Thema.

Ich bin jetzt in der ca. 6. SSW und habe irgendwie keinerlei Anzeichen mehr! Nicht, dass ich davor grossartige Anzeichen gehabt hätte. Ich hatte nur hin und wieder mal das Ziehen im unterleib und das ist jetzt auch noch weniger geworden, bis fast gar nicht mehr!

Ich mache mir echt grosse Sorgen darüber, dass es meinem kleinen "Mitbewohner" ja gut geht!

Ich habe schon öfters gelesen, dass es Frauen gibt, die nicht wirklich Anzeichen haben, aber, wenn es einen selbst betrifft, dann ist es hald trotzdem immer wieder was anderes!

Könntet ihr mir mal bitte ganz ehrlich von euch berichten, ob das denn schon so sein kann wie bei mir?

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten!

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Liebe Grüsse
Christine (bin etwas durcheinander)

P.S. Mein nächster FA Termin ist am 31.01.2007!

1

Liebe Christine,

mit Sicherheit ist alles in Ordnung. Zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch sehnsüchtig auf jedes kleinste Schwangerschaftsindiz gewartet....vergeblich. Es ging mir gut, als wäre "nichts". Vor jedem FA Termin war ich irre aufgeregt und jedesmal total erleichtert, wenn ich das kleine Herzchen hab klopfen hören....
Die ersten Kindsbewegungen habe ich dann auch erst in der 22. SSW gespürt...

Also mach dir keine Sorgen, dem kleinen Wurm geht´s mit Sicherheit prächtig, der fühlt sich bei dir pudelwohl!!!!

Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft

Joanni #freu

2

Hallo Elvin,

ich bin auch in der 6.SSW und mir geht es genauso!
Ich bin auch fix und fertig.....besser gesagt, manchmal denke ich auch es ist normal und dann mache ich mir wieder Sorgen. Man kann es ja auch nicht kontroliieren, ob es dem Krümel gut geht. Ich verstehe Dich also sehr gut. Könnte ich sein! hm....
Das ziehen hatte ich bis ca. Montag und seit dem nicht mehr....und Du?
Warst Du schon beim Arzt? Hatte es schon Herzschlag?
Ist es die erste Schwangerschaft?
Ich war schon einmal schwanger und habe das STERNCHEN verloren, da es keinen Herzschlag mehr hatte......war sooooo schrecklich......vielleicht macht man sich dann auch mehr Kopf....deshalb meine Fragerei....

Grüssle & Kopf hoch...Du bist nicht alleine
Schnuddl

6

Hallo Schnuddl,

danke für deine liebe Antwort. irgendwie erleichtert es mich ja schon, wenn ich lese, dass es anderen Frauen auch so geht - es ist einfach ein irgendwie total unbeschreibliches Gefühl - man weiss, dass man schwanger ist, hat dafür aber keinerlei Anzeichen - ach, irgendwie macht mich das verrückt!

Ich habe das Ziehen wirklich alle heiligen Zeiten mal - meist am Abend - aber wirklich ganz, ganz selten.

Ja, es ist meine erste Schwangerschaft - wahrscheinlich bin ich auch darum so aufgeregt!

Als ich am 12.01. beim Frauenarzt war, konnte man noch keinen Herzschlag sehen bzw. hören - bei dir? Konntest du das Herzchen schon schlagen sehen?

Das tut mir echt schrecklich leid das zu lesen - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diesesmal alles nach Plan läuft - werde fest an dich denken!

Liebe Grüsse
Christine

8

Hallo Elvin,

ich war noch nicht beim Arzt. Habe am 16.02.07 meinen ersten Termin....freu mich und habe gleichzeitig bammel......hoffe ich bekomme das erste süße Bildchen.

Würde mich freuen, wenn ich ab und zu von Dir höre...wir sind ja in der gleichen Woche....

Wird schon alles gut gehen!#pro

Grüssle
Schnuddl#blume

3

hallo christine

also ich habe und hatte so gut wie überhaupt keine anzeichen. das einzige am anfang war das ziehen der mutterbänder was sich so anfühlte als ob die regel kommt. das war aber nicht täglich und ist schon seit ein paar wochen rel. selten. Ich bin jetzt ende der 15. SSW und hab noch immer keine Beschwerden/Anzeichen oder Veränderungen außer ab und zu Bauchweh, wo aber kein Arzt weiß wo das herkommt. Deinem Zwerg wirds schon gut gehen, da mach dir mal keine Sorgen. Diese Mutterbandschmerzen hat man wirklich nicht dauernd. Und was Übelkeit oder so was angeht, das kann auch noch später kommen oder-wie man an mir sieht-gar nicht...lg
kathrin

4

Hi Christine,

viel kann ich leider dazu nicht sagen, ausser das es mir genauso geht :-D
Hatte auch von ES bis NMT ein gigantisches Ziehen im UL und dann in den Leisten und seit vorgestern ist es ab und zu nur noch ein kleines Piecken in der Gm.
Der Gyn meinte, das alles sehr gut aussehen würde und ich am 30.1. wieder antraben solle.

Mach Dir keine Kopf #liebdrueck wird schon gut gehen.

Ich geniesse dass es mir (noch) prima geht. Bin voll gut drauf heute #huepf

funny

7

Äahm... bin in der 5. SSW ;-)

5

Liebe Christine
Ich kenn das gut... Bin auch in der 6. SSW und habe auch sehr selten irgendwelche Anzeichen. Wobei gestern und heute gegen Mittag hatte ich sooolche Bauchschmerzen #schock dass ich gleich bei meiner FÄ angerufen habe... Ich habe meinen 1. Termin erst am 09.02. #schmoll. Aber sie hat mich soweit beruhigt, solange keine Blutungen da sind ist alles OK. Jetzt geht es mir auch schon wieder besser... :-)
Mach Dir keine Sorgen und geniess Deine #schwangerschaft.
#herzlich Holti + #ei