Plazentaverkalkung schon in der 35. Woche?

Hast du denn geraucht in der ss ? Woher kommt die Verkalkung ?

Ich war aufgrund einer verkalkten Plazenta ein Frühchen ...1einhalb Monate ....hat der Körper meiner Mutter von alleine geregelt ....sie hat geraucht ...

LG
Oli

auch nichtrauchende mütter bekommen verkalkte plazentas;-)
woher das kommt? keine ahnung, schaut mal bei urbia oder google.

lg nicky und little babyboy maurice`31+5

Hallo,

also meine Große hat sich zwei Wochen vorm ET auf den Weg gemacht, weil wie wir hinterher gesehen haben, die Plazenta schon ganz schön verkalkt war.
Außerdem bin ich auch eine Nichtraucherin;-).

LG Eli mit Mina#schein (15.07.05) und Krümel inside ET 16.04.07

Hallo,

also ich denke ja auch, dass der Körper von allein erkennt, wenn das Baby im Bauch nicht mehr ausreichend versorgt wird und es dann für den Weg nach draußen vorbereitet.

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!!

LG Janine

hallo,
meine erste tochter war auch nur 48 cm, der kopf 31,5 und die geburt war wunderschön.
sie war zwar damals sehr klein ist heute in der ersten klasse und eine der größten mädchen in dem alter.
kinder holen so schnell auf.
ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen eine schöne geburt und alles glück der erde für dich und deine familie.

Top Diskussionen anzeigen