Nitrit pos. Was heißt das?

Hallo ihr Lieben,
bin gerade von meiner FÄ zurück und die hat gesagt, daß mein Nitritwert im Urin pos. ist und ich soll jetzt Tabletten nehmen um ihn zu senken.
Was heißt das jetzt genau? Kann das Folgen für mich oder mein Baby haben?
Sonst ist alles ok bei dem kleinen Würmchen. Es hat geschlafen und wollte sich auch nicht wirklich aufwecken lassen.
Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Anne
12+5

hi
das heißt dass du bakterien im urin hast. die verdauen naitrat, der im urin natürlich vorkommt und scheiden es als nitrit aus. ist so ne art vorstufe zur blasenentzündung...geh mal auf gesundheitsportal.de da antworten einem richtige ärzte :)

viele grüße

Danke, die Seite merk ich mir!

Hab auch Nitrit im urin aber mein FA hat nix gesagt

Yvonne&Jolina(5) &Julian(28.SSW)

Top Diskussionen anzeigen