wie waren eure maße / werte bei der nfm und blutabnahme ???

Hallo Mine,

bei mir war die Nackenfalte 1,54 cm und das Risiko ohne Messung bei 1:475 mit Messung 1:3300 und mit Blut 1:9400

Meine FÄ meinte sieht alles super aus.

Das Kleine war vom Scheitel bis zum Po 6,37 cm groß #freu war damals 13+3

Lg Brigitte

hallo, wie alt bist du?
danke für deine mail!!!

Ich habe auch am Montag die NFM gehabt, die Nackenfalte war 1,25mm groß und damit im grünen Bereich.
Das Nasenbein hat der Arzt auch gemessen und war auch zufrieden. Die Blutwertergebnisse bekomme ich erst heute nachmittag.
Das Krümelchen war zu dem Zeitpunkt (13+4)
7,59cm groß. Ich ´musste allerdings "nur" 118EUR bezahlen.

hallo, wie alt bist du?
danke für dein mail!!!

Hi Mine,
mein Risiko vorher war 1:400 nach der Blutabnahme und Messung 1:9500 bzw.1:12000.
Das Kleine war ca. 6 cm groß und es war in der 13 SSW. Mich hat es auch erleichtert und die private KK übernahm die Kosten auch.

Liebe Grüße,

Schnuppe11,17.SSW

hallo, wie alt bist du?
danke für deine mail!

hei,

ich hatte am montag, bei 13+4 die NT.ich bin 32.

baby 8,3cm, nasenbein 4,1mm...aber die NT 3,1mm:-(

mein risiko vorher war 1:496, von blut etwa 1:2000 und das risko zusammen kam auf 1:451.

ich mach mir nu doch bisschen sorgen und tendiere zu einer FWU.

lg, janka

ich kannmir gut vorstellen, wie du dich fühlst...ich hatte ja auch so wahnsinníge angst bor einem "schlechten" ergebnis...obwohl ja gar nichts sicher ist....nur eine wahrscheinlichkeit...

ich würde auch eine fu machen lassen...

Top Diskussionen anzeigen