Warum WKS?? Welche Gründe habt ihr?

Hallo ihr lieben!

Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund ihr einen WKS wollt!

Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber das Thema beschäftigt mich irgendwie! Und vorallem wie haben denn die Ärzte darauf reagiert? Versuchen die das einem auszureden? Verurteilen sie einen deswegen?

LG Claudi (10.SSW)

Hallo du sag mal
was istWKS?#kratz

lg steffi6+1#ei

Wunschkaiserschnitt! :-D

achsoooo!!!#danke

ich habe mich für den WKS entschieden damit meine 2 süßen nicht extra noch den geburtstreß haben.

lg saskia

ist das jetzt wirklich dein voller ernst! wer angst vor den geburtsschmerzen hat, sollte sich das mit dem kinderkriegen ein bißchen früher überlegen!

Wozu ?
Dafür gibt es doch den WKS, oder ? ;-)
Damit gibt´s keinen Geburtsschmerz.

Lg Sylvia

Ja, ich hatte sanften KS. Ich glaube, der wird inzwischen von allen Krankenhäusern gemacht.

LG Sylvia

Angst vor den Geburtsschmerzen Wehen Presswehen Dammschnitt!
Aber so gesehen schmerzen wird man eh haben ob mit oder ohne KS!
Mit KS danach schön schmerzen wegen der Narbe,Trombosespritzen Kahteter!#schock

Ich krieg ja keinen WKS sondern einen medizinisch notwendigen..
da

1. Geburt Notkaiserschnitt
Gestoserisiko
und ich riesige angst habe das alles so wird wie bei der grossen

Da bin ich ja wirklich froh, das ich nicht die einzige bin, die sich solche Gedanken macht!

Top Diskussionen anzeigen