Bitte Hilfe: Pelzy Protect-Binden???

Hallo.
Ich war gestern bei dm und habe nach diesen Pelzy Protect Binden gekuckt, von denen hier schon mal geschrieben wurde, dass man die für den Wochenfluss nach der Geburt zu Hause haben sollte. Kann das sein, dass das die richtigen sind: Ein riesiges Paket, so groß wie ein Windelpaket. Und da sind nur 20 Stück drinn, das heißt "Surfbrett", wie die manche hier nennen, würde tatsächlich stimmen!!! #schock Soll ich davon eine Packung oder gleich mehrere nehmen? Ich bin so irritiert, weil die bei den Windeln liegen und weil da auch nix von Wochenfluss draufsteht.... #kratz Hm... #augen
Also, falls einer von euch Rat weiß...
Hummerchen

ich hab mir im krankenhaus ein paar einmalunterhosen gemopst, als ich entlassen wurde. sieht sch... aus, aber hält alles da, wos hin gehört;-)
ansonsten brauchst du halt richtige "schlüpfer":-p

lg carina

hi,

ich kenn die dinger zwar nicht,klingt aber wie die die ich im krankenhaus nach der geburt hatte,Surfbrett trifft es schon ganz gut,für zu hause hab ich mir dann normale binden always oder ähnlich geholt,sind angenehmer zu tragen!

lg.co.18.ssw

Top Diskussionen anzeigen