Ischias schon in 15. SSW? und Übelkeit!

Hallo an alle Kugelbauche,
dies ist meine 2. Schwangerschaft. Bei meiner erten
ging´s mir so blendend, da ich hatte ich nicht einen
schlechten Tag. Aber diesesmal plagt mich sehr die
Übelkeit und seit ein paar Tagen auch der Ischias.
Bin nun 15. SSW.
Wer hat mir Tips gegen die Übelkeit und kommt der Ischias
so früh auch schon von der Schwangerschaft oder hängt
das mit etwas anderem zusammen. Habe erst in zwei
Wochen wieder FA Termin. Bitte helft mir.

Gruß
Simone:-)

1

Huhu Simone,

also icj bin jetzt in der 17 SSw und das Krümelchen liegt voll auf den Ischiasnerv, war am Dienstag bei meiner Frauenärztin und die hat mir 6 Sitzungen bei einer Physiotherapie gegeben der soll den nerv irgenwie wieder richten.

Übelkeit hatte ich auch bis zur 15 ssw und habe da nichts gegen gemacht da ich auch nicht wusste oder weiss was man da machen könnte oder kann.

Gruss Melanie mit Lea Sophie die im Mai 4 Jahre wird und #baby inside (17ssw)

2

Hi!

Du sprichst mir aus der Seele...auch mich quält der Schmerz im Rücken und diese schreckliche Übelkeit! Ich bin heute genau 14+0 hab aber auch schon einen ziemlichen Bauch...#hicks, mein Freund lacht schon über mich!!!
Naja wollte dir nur sagen, das Du nicht allein bist mit dem Problem#snowy
Liebe Grüsse aus Hannover!

3

oh weh, du arme...

mir gehts ähnlich... bei der ersten ss hatte ich nichts (zwischen der 23 u 30ten woche etwas ischias) u diesmal schon ab der 7ten #schock... zwar nur sporadisch, aber manchmal echt SCHLIMMMMM.... mir hilft immer baden u die beine hoch legen, aber das ist ja mit einem kleinen kind nicht immer so drin ;-)... abends kirschkernkissen u NICHT PUTZEN!!! dann wird es bei mir immer extrem!!! hoffe dass es bei dir (u mir) bald nach lässt...

lg eva 16te ssw