Merkt oder spürt das Baby wenn....

...ich Bauchweh bzw. Bauchkrämpfe habe??
Hatte gerade einen richtigen Krampf und musste dann mal aufs Klo.#hicks
habe mich dann gefragt ob dass das Baby spürt??
kennt sich jemand damit aus??#kratz

#dankeschon mal...

Liebe Grüße Karin+Alexander*2.12.05*+#babyBoy(19+5)#freu

1

Hallo Karin,

ich habe heute noch erfahren, ob es nun stimmt keine Ahnung, aber wenn du starken Durchfall und Bauchkrämpfe hast, könnte das Wehen auslösen.
Bei uns ist nämlich z. ZT. die Magen-Darm-Grippe unterwegs :-[.
Aber ich möchte Dir jetzt keine Angst machen #liebdrueck !!!
Ich hatte mal eine schwangere Arbeitskollegin die hatte ständig Bauchkrämpfe und Durchfall und da ist nie was passiert.

Mach dir keine Gedanken. Ansonsten, wenn du verunsichert bist ruf morgen doch mal deinen FA an.

LG und alles Gute dir und deinem Baby #blume

Milumil mit Kitana ( 4 ½ J. ), #baby Keanu ( 14 ½ Monate ) und #ei ( 6. SSW. ) #blume

2

Hallo,

hast mir e keine Angst gemacht, nur hab ich dumme Nuss obwohl ja Bohnen in der Schwangerschaft verboten sind, eine Bohnensuppe gegessen. Strafe muss sein, und die saß ich am Klo ab. Werd natürlich keine mehr essen.

Danke auf jeden Fall, liebe Grüße Karin#liebdrueck

3

Hallo,

na dann ist ja alles Paletti ;-).

Dir noch eine schöne Kugelzeit #klee

LG Milumil #blume

4

Hallo,erstmal glaube ich nicht daran,das Durchfall und Bauchweh die Wehen auslösen.Ich habe ne Colitis Ulcerosa(Dickdarmentzündung) seit meinem 14.Lebensjahr.Da sind immer wieder heftige Schübe mitDurchfall,Verstopfung,Blähungen,Krämpfe usw da.Und dies ist meine zweite Schwangerschaft.Auch bei meinem Sohn hatte ich keine Probleme das angeblich dadurch die Wehen einsetzen.

Ich glaube aber,umso größer das Baby ist,umso weniger Platz hat es im Bauch.Aber der Bauch bewegt sich ständig und ebenso die Organe.Das ist ein normales Gefühl fürs Baby.Wenn eine werdene Mama jedoch Schmerzen hat könnte vielleicht Stress für das Baby entstehen.Aber das ist nur ein Gedanke von mir.Vielleicht wissen so etwas Wissenschaftler oder Frauenärzte.

Trotzdem brauchst du dir keine Sorgen machen.Die kleinen sind zäh und kennen 24 Std den Trubel im Bauch...klucksen,knurren,brummen usw...

lg Anja+Florian 16monate+Krümel 18.ssw