Wie kommt der Gestank aus der Nase (sorry!) nach Erbrechen?

Habe bereits weiter unten gepostet aber mein eigentliches Problem mit der Übelkeit ist (siehe oben)..... das ist soooo eklig!
Ich muss eigentlich nie spucken, ist sozusagen "Neuland" für mich aber das ist ja wirklich furchtbar weil alles auch aus der nase kommt.....igitt. Tut mir leid wegen der detaillierten Beschreibung.....
Gibt es da vielleicht nen Trick? Zähneputzen hilft irgendwie nicht wirklich.....
Ich krieg hier echt noch nen Anfall mit der Spuckerei!
GRRRRRRRR.....

Hallo,

hast Du eine Nasendusche?
Ansonsten kannst Du ein bisschen lauwarmes Wasser "hochziehen".

lg Frederike

Wow, das hört sich ja eklig an aber ich probiere es!
Hab zum Glück noch einen Kaugummi in der Handtasche gefunden - das ist auch keine schlechte Abhilfe!
Ach, ich seid immer so lieb und hilfsbereit, ich hoffe, ich kann meine Ratschläge auch mal weitergeben und helfen!
DANKE!

Top Diskussionen anzeigen