falsche Wehen??

Huhu,
ich hab mal ne Frage. Seit heute mittag hab ich immer wieder nen harten Bauch und das schmerzt auch ganz gut, kommt teilweise aus m Rücken, teilweise aber auch wirklich nur vom Bauch her. Nun frage ic hmich natürlich, was es sein kann.
Ich höre immer, dass falsche Wehen bei einem Bad weg gehen würden, hilft es auch, wenn man warm duscht?? Oder wirklich nur, wenn man badet?#kratz

#danke
LG
Britta
36+6

Vielleicht sind das ja Senkwehen!? Keine Ahnung...
Bin mir auch nicht sicher, ob das bei mir gestern ein paar Wehen waren #gruebel

Meine Hebi meinte, dass Duschen dabei wohl nicht allzuviel bringt. Baden wäre besser da man sich dabei richtig entspannen kann.

LG
Jessi + Krümel (35+6)

Es geht ja auch um die Entspannung im heissen Wasser. Ich weiss nicht, ob Duschen nun soooo entspannend wirkt. Probiers aus :-) und berichte.

LG Juliane

#danke für eure Antworten. Werde mich dann wohl mal in die Wanne begeben und gucken, was passiert... eigentlihc sollte die maus ja doch noch ein wenig drin bleiben, wäre ja besser für sie, wobei ich s kaum noch abwarten kann und endlich damit durch sein möchte....
wünsche euch noch eine schöne restschwangerschaft und noch mal danke

Top Diskussionen anzeigen