Ekel vorm Trinken

Hallo

ich bin in der 9. SSW und kämpfe mit ganz schlimmer Übelkeit. Jetzt ist mein Problem, dass ich schon fast nix essen kann (ausser ich schmier dick Senf drauf #hicks). Jetzt kommt dazu, dass ich mich vorm Trinken noch viel mehr ekle. Ich kann nicht mal WAsser trinken, ohne zu spucken.

Wer kennt das auch - und hat vielleicht Tipps?

Birgit

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Oh nein, ich lese grad dass Du in der 9. Woche bist - na das kann ja heiter werden. Habe grad gepostet weiter oben (7. Woche...)

Ich grüße Dich herzlichst und fühle mit Dir!

such dir ne hebamme die mit akkupunktur arbeitet und versuch dadurch die übelkeit weg zu bekommen.

und sonst versuchen alles mögliche zu trinken evtl magst du etwas
ansonsten ab zum doc damit du evtl an den tropf kommen kannst.

Top Diskussionen anzeigen