Grrrrr.... 29. SSW - BHs schon wieder zu klein.... Frage zu Größen

Hallo!

Seit ein paar Tagen kann ich meine BHs kaum noch anziehen oder bekomme Rückenschmerzen davon. Dabei hatte ich mich zu Anfang der SS schon mit ein paar neuen eingedeckt, als bereits in der 6. SSW mein Busen anfing zu explodieren. Ein paar meiner alten BHs konnte ich sogar noch weiter anziehen.
Und jetzt vergrößert sich meine Unterbrustweite, während die Körbchen eigentlich noch passen würden.

Jetzt habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob ich mir nicht gleich Still-BHs kaufen soll, da ich keine Lust habe, mir für die übrigen 3 Monate nochmals neue BHs zu kaufen. Aber nimmt gerade die Unterbrustweite nach der Geburt nicht wieder ab und nur das Körbchen vergrößert sich nochmals?

Bin mir echt unsicher, was ich mir nun kaufen soll. Hat jemand einen Vorschlag für mich?

Vor der SS hatte ich 80D, die SS-BHs habe ich mir in 85E gekauft. Und nun habe ich eine Unterbrustweite von fast 90cm, da wohl einfach alles nach oben gedrückt wird (zugenommen habe ich dagegen eigentlich nicht viel, 5 kg bisher).

Liebe Grüße,
Claudia
(29. SSW)

1

Wenn das Körbchen noch passt, es gibt auch so Teile die man da einklipsen kann, wenn nur die Unterbrustweite sich ändert.....
so BH-Verlängerungen....

Ich kenne das von der "Modernen Hausfrau" son Katalog von meiner Omi, mal gucken?

Gruß, mum07 + Fabian Vincent ET-8

3

Ah danke, das ist eine gute Idee!

LG,
Claudia

2

Hallo Claudia,

hab vorhin im Baby-Walz-Online-Shop gesehen, dass es für BHs so Erweiterungen gibt, die Du einfach einsetzen kannst!
Guck mal:

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=239702&pPosition=34

Lieben Gruß,
legra

4

Auch dir danke für den Tipp!

Bei Baby Walz wollte ich mir eh noch eine Hose bestellen, dann kann ich das gleich mal mitordern.

LG,
Claudia