6.SSW-Ziehen in Bauchnabelhöhe normal?

Hallo,

wollte mal nachfragen, mir zippt es auch ab und zu in Bauchnabelhöhe....ist das normal oder darf das nur an der Seite (Mutterbänder) sein?

Vielen Dank für Euren Rat
vom Schnuddl#danke

1

Hallo,

ich bin jetzt in der siebten ssw,aber es ist meine dritte Schwangerschaft und deshalb kann ich dich beruhigen.Das ziehen und zipen ist föllig normal.Mach dir keine Sorgen.
Das liegt daran,das sich die Gebärmutter auf die schwangerschaft einstellt und sich vergrößert.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Lieben Gruß Maja

2

Hallo Maja,

danke....bin nur beunruhigt, da alle was von ziehen an den Seiten schreiben ...von den Mutterbändern....
Das habe ich an manchen Tagen auch, aber manchmal zippt es auch unter Bauchnabel......

Grüssle & Danke
Schnuddl#danke

3

Hey Schnuddl,

eine Schwngerschaft macht einen immer Gedanken.Wirst die ganze Zeit immer andere Sorgen haben,das ist voll normal und wird jeder verstehn.

Lieben Gruß Maja