bitte baut mich auf: wer wurde trotz zyste schwanger?

hi ihr glücklichen!

hab erfahren, dass ich durch ne überstimulierung vom clomi (2.zyklus)eine 5cm zyste habe und muss nun bis april damit pausieren. wollte nun wissen, kann man trotz zyste schwanger werden?

wer hatte auch eine und wurde trotzdem schwanger?

schöne kugelzeit und lg!!!!!!!!!!!!!!!

1

Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Wo sitzt den den Zyste? Am Eierstock? Oder in der Gebärmutter?

Meine Cousine hatte mal eine Zyste am Eierstock. Nach einer OP wurde der Eierstock inaktiv oder es wurde sogar der eine Eierstock ganz entfernt.

Sie hatte dann nur noch einen aktiven Eierstock.
Da die Ärzte ihr eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit mit wenigen bzw. 0 % errechneten, ging sie mit der Verhütung nicht so sorgsam um. Mal nahme sie die Pille - mal nicht, usw.
Und schwubs: Sie war schwanger! Heute ist das Kind schon 10 Jahre alt und sie hat später noch eine Tochter bekommen.

2

Ich bin mit einer Eierstockzyste #schwanger geworden. Sie sitzt am li. Eierstock und an dem hatte ich auch einen #ei. Anfänglich war sie 2,7cm und beim letztenmal 2,05cm. Laut Arzt ist Sie erst ab 5cm beeinflussend. Sie entstand durch eine vorhergehende Entzündung. Daher war am Anfang meiner #schwanger die Angst groß das ich ne Eileiterschwangerschaft hatte. Aber es ist alles in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und Hoffnung machen.

Liebe Grüße Dependra mit #baby (10+6) inside

3

Hallöchen!!!!
Ich kann dich aufbauen!!!
Bin trotz zyste in der 17ssw !!!#freu
Mach dir keine Gedanken mein FA hat uns gesagt das das manchmal garnicht so schlecht ist wegen Hormone und so!
Lasst euch zeit das wird schon!!!

ganz ganz liebe grüße
Svenja

4

Hallo Lysther,

die Schwester meiner besten Freundin ist letztes Jahr in´s KH gegangen, wegen einer zyste ( allerdings weiss ich nicht, wo die zyste sich genau befand ). Sie sollte diese entfernt bekommen, aber es ist nicht dazu gekommen, weil kurz vor der OP die Schwangerschaft festgestellt worden ist. Die zyste ist von alleine "rausgekommen" und der ET ist der 14.02 dem baby geht´s gut.

ich wünsche dir alles liebe ......

dodo

5

danke!!

das baut echt auf, bin nämlich ziemlich down....alles liebe!

6

Hi

kann dich auch aufbauen.
wurde auch trotz Zyste schwanger und bin nun schon in der 21. Woche.
Mein FA meinte, dass die Chance schwanger zu werden so wie ein Lottogewinn gewesen sein muss.

Viel Glück

Technohase +Brian inside (20+5)

7

Hallo,

Ich habe eine poly cystic ovary und bin in zweite cycle mit Clomid schwanger geworden!viel Glueck

8

Hallo,

Bevor wir wußten, daß ich schwanger bin hatte ich während des #sex tierische Bauchschmerzen mit Übelkeit. Mein Freund hat mich ganz entsetzt angeschaut und gesagt, daß ich total blass sei, bin dann ganz gegrümmt eingeschlafen.
Als wir dann wußten, daß ich schwanger bin, habe ich FÄ gefragt, was das für Schmerzen gewesen sein könnte. Sie vermutete, daß das eine Zyste war, die durch die Bewegungen #hicks aufgegangen ist. Durch das Aufgehen spielte dann wohl der Kreislauf verrückt usw. Laut FÄ wäre das aber häufig der Fall, daß bei Beginn der SS Zysten vorhanden sind.

Eine Bekannte von mir hatte auch Zyste (bekam Tabletten zum Auflösen), als sie Schmerzen bekam, dachte sie, daß die aufgegangen ist. FÄ stellte aber da nichts an der Zyste fest, sondern eine SS. Diese verlief ohne Probleme. Allerding kam Kind (rechnerisch) zu früh, hatte aber eindeutig Zeichen einer Übertragung, was zeigte, daß die "Zyste" wohl schon ein Kind war.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ich habe auch lange gebraucht zum schwanger werden, aber wenn es dann klappt, ist die Freude riesig!

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (37+0)