Sind Rückenschmerzen in der SS wirklich so gefährlich???

Hi liebe Kugeln,

ich hab da mal ne Frage, weil ich schon wieder von allen Seiten bekloppt gemacht werde.

Mir gehts eigentlich ganz gut, bin jetzt 12.SSW, und Übelkeit und Co lassen schön nach!;-)

Allerdings plagen mich oft Rückenschmerzen, ganz besonders unten, so direkt überm Po (Steißbein?Lenden??Kenn mich da nicht so aus!).

Gut, das mag daran liegen, dass ich viel am PC sitze, aber halt auch noch den normalen Haushalt schmeisse, was aber doch normal ist.Fühl mich da auch nicht überbelastet mit, aber es geht halt auf den Rücken.

Nun muss ich mir von allen (Mann, Eltern etc.) anhören, dass Rückenschmerzen in diesem Bereich des Rückens während der SS gefährlich wären, ich sollte mich besser schonen...

Stimmt das???Kann dadurch wirklich was passieren???

LG und danke fürs Antworten!
Jenny+#baby#huepf#huepf

Ps.:Ich leg mich öfters hin etc., also schone ich mich ja schon.

1

wenn das so gefährlich wäre müsste ich schon tot sein #schock
ich hab das seit über 10 wochen tagtäglich rund um die uhr :-[
ich denk mal das ist der ischias. ich kann weder vernünftig sitzen, stehen noch liegen. #schmoll

es wird nur besser wenn ich in der heißen wanne liege, aber hält dann auch nur für ein paar stunden an und dann kommt der schmerz wieder #heul

uggl 26+6 SSW

2

Ich dachte immer, Ischias würde bis ins Bein gehen?!
>Das ist nämlich nicht der Fall.Nur überm Po, so direkt in der Mitte.
Und wenn ich aufstehe (von der Couch z.B.), bewege ich mich wie eine 90 Jährige, weil es so schmerzt!#schwitz

3

ich hab auch keinen schmerz im bein, mein fa meinte trotzdem dass es der ischias ist. der nerv ist ja lang genug so dass er überall weh tun kann ;-)
muss ja nicht bei jedem bis in die beine reichen. ich hab die schmerzen genau da am hüftspeck #heul bis zur mitte vom po etwa #schmoll

uggl

weiteren Kommentar laden