Ständig nur noch Regelschmerzen 39.ssw

Hallo,

jeden Tag das gleiche immer nur noch Regelschmerzen#heul aber nichts tut sich außer ziehen und Stechen.

Jetzt ist es auch noch schlimmer geworden nachdem ich den Schnee weggeräumt hab.#schmoll

Will nicht mehr kann man nicht irgendwas machen damit es endlich vorbei ist und ich unsere Prinzessin im Arm halten darf?

Curly 39.ssw

1

Hallo!

Geht mir auch so #heul. Will nur noch dass bald alles vorbei ist, vorallem die Geburt.

Lieserl (auch 39.ssw)

3

Wir haben ja den gleichen ET#freu hat Dein FA schon irgendwas gesagt wielange es noch dauern kann?

LG

5

Nö, der hält sich da bedeckt. Werd aber beim nächsten Termin am Freita mal nachhaken. Bin zurzeit mit den nerven ziemlich fertig und hoffe das der Zwerg bald kommt. Vorallem soll das Kind auch nicht gerade klein sein. Die Hebi hat gestern die Herztöne angehört und meinte "dem gehts gut" - ich glaube zu gut ;-)
Hat dein FA schon was gesagt??

Lieserl

weiteren Kommentar laden
2

Hi Curly

na, das hört sich doch gut an - dh Mensschmerzen sind normal MM-Wirksam! Drück Dir die Daumen, dass es bald los geht.

LG Nita

4

Meinst Du wirklich?? Danke jedenfalls

LG

8

Hi
ja meine ich - ich hatte diese Regelschmerzen als meine Kleinen zur Welt kamen - das waren die Eröffnungswehen der MM!

LG Nita

weitere Kommentare laden
6

also das hört sich doch gut an, so fing es bei mir auch an paar tage vor der geburt. ich wünsche auf jedenfall alles gute für die geburt und drücke die daumen dass es bald los geht.

LG Tamara(30ssw)+Selina 20 Mon.

9

#danke