Welche Praxis hat 3D/4D US-Gerät am Niederrhein od. Umgebung?

Hallo!

Ich benötige mal eure Hilfe.
Hab das Internet schon mehrfach abgegrast.
Suche eine Praxis am Niederrhein od. Umgebung, welche 3D/4D US- Untersuchungen durchführt.
Der Arzt für Praenataldiagnostik mit dem mein FA zusammenarbeitet macht nur 3D US und man bekommt keine CD od. DVD mit, da er sich personell vorrangig auf die med. wichtigen bzw. sinnvollen Untersuchungen konzentriere. Das kann ich ja auch irgendwie verstehen, aber ich habe auch schon davon gehört, dass man so etwas totzdem machen lassen kann. Ist ja ne tolle Erinnerung. ABER: WO???????

Vielen lieben Dank!
Bea ((16 SSW)!

1

Hallo Bea,

definiere bitte mal Niederrhein und Umgebung!
Ist Duisburg für Dich noch Umgebung?

Spontan fallen mir 2 Praxen und eine Klinik ein, die 3D Aufnahmen mit CD/DVD anbieten.
Alles natürlich vorbehaltlich, das der/die Kleine Bock drauf hat und "richtig" liegt.

Gruß
papi1

5

Hallo!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. war gestern total geschafft von der Arbeit. Also, ich komme aus Tönisvorst (neben Krefeld) !
Duisburg wäre noch vollkommen o.k. für mich. Ist ja gut erreichbar.
Könntest du mir bitte die Adressen/ Homepages/ ect. schreiben.
Das wäre echt lieb.
Vielen lieben dank schon mal im Vorraus!

L.G.Bea!


2

Hallo Bea.

Ist Moers auch noch OK?
Mein FA macht auch 3 D US . Kostet 50,-€ aber nur wenn es auch klappt.Ich habe bei meiner Tochter eine CD mit den Bildern bekommen.

LG Mara

6

Hallo!

Sorry, dass ich mich jetzt melde.
Wohne in Tönisvorst (neben Krefeld).
Moers wäre gut für mich erreichbar.
Könntest du mir bitte die Adresse od. Homepage von deinem FA senden? Das wäre echt lieb von dir.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!
L.G.Bea!

10

Hallo Bea.

Sorry habe nicht gesehen das Du geschrieben hast.

http://www.dr-r-burger.de/

Das ist der Link von der Seite Dr. Burger.

LG und viel Spaß
Mara

3

Hi Bea,

ich hatte letzten Freitag in einer Gemeinschaftspraxis in Krefeld einen (leider nicht geglückten 3-D-Ultraschall).

Die Praxis erschien mir sehr modern und die Ärzte waren auch sehr nett und angenehm (nur mein kleiner Dickkopf in meinem Bauch hat nicht mitgespielt #schmoll).

Der Ultraschall kostet 50 Euro - wobei wir kommenden Freitag noch einen (kostenlosen) Versuch haben, weil letzte Woche einfach nichts zu sehen war ... er hat seine Nase in meine Gebärmutter gedrückt und wollte sich partout nicht zeigen ... beim letzten Mal sagten sie mir auch, dass wir eine CD von den Bildern mitbekommen würden - bei der Untersuchung handelt es sich ausschließlich um "Neugier befriedigen" - hat also keinen medizinischen Hintergrund.

Die Gemeinschaftspraxis Flohr, Louven, Thürlings auf der Neuen Linner Strasse in Krefeld.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen ??

LG
Sandra 30. SW #blume

7

Hallo Sandra!

Sorry,daß ich mich erst jetzt melde.
Ich wohne in Tönisvorst! Das ist ja direkt neben Krefeld.
Du hast mir da jetzt schon echt weitergeholfen.
Erkundige mich da mal!

Vielen lieben Dank!

L.G.Bea!


4

Hallo Bea!
Ich war zum 3D Ultraschall in Dinslaken bei meinem "normalen" Frauenartzt. Das war ganz toll, die 50 Euro waren gut angelegt.Alles Gute-Iris ET-8

8

Hallo Iris!

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Habe noch ein paar Mails bekommen, welche mir sehr weitergeholfen haben.
Dinslaken ist etwas zu weit für mich. Habe gelesen, dass es direkt in meiner Nähe einen FA mit 3D US gibt.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!
Habe gesehen du stehst kurz vor der Geburt!

L.G.Bea!

9

Hi Bea!
Dann wünsche ich dir viel Spass. Ist wirklich ganz klasse, wenn auch irgendwie unwirklich! Ich versuche mich in Geduld zu üben, aber bis zum Termin sinds ja noch ein paar Tage... Alles Gute Iris