Jemand mit spätem Eisprung schwanger geworden?

Hallo ,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich hab meinen Eisprung im letzten Zyklus um den 33.ZT gehabt.
Kann ich damit ganz normal schwanger werden oder wird es schwieriger je später er ist?
Davor der Zyklus war er auch erst um den 26.ZT.

Mein FA will mir jetzt deswegen Medis verschreiben damit er früher kommt , aber eigentlich weiß ich nicht ob ich das will.

Ich hab ja einen und wenn das ausreicht dann versuch ich es so weiter !

LG und vielen Dank!

1

Hi Du,

ich habe einen sehr langen Zyklus ( bis zu 45 Tage ) und sehr späten ES und verkürzte zweite Zyklushälfte.
Und bin schwanger.
Meine FÄ meinte wann der ES ist ist egal, du musst nur wissen wann! Und wenn man einen so langen Zyklus hat, gibt es pro Jahr halt keine 12 Chancen schwanger zu werden sondern eben weniger... aber prinzipiell scheint ein später ES keine Hürde zu sein.

Liebe Grüße
Carola

2

hi,


ich hatte nen durchschnittlichen zyklus von 36/37 tagen und bin sofort schwanger geworden, als ich nicht mehr verhütet habe (habe mit verütungscomputer und condomen verhütet).

also wenn du ungefähr weißt, wann dein es ist-dann auf zum#sex
und dann wird es schnackeln.

wie lange seit ihr denn am üben?

ich drück dir die daumen, probier es erstmal ohne medis....

angel 39 ssw

3

Hallo,

auch ich habe einen Zyklus von 45 Tagen und einen verspäteten Eisprung.
Und jetzt bin ich in der 6.ssw.

alles Gute #klee
simone +
leonie+ Zwergi 6.W.

4

Hallochen...mein Zyklus lag auch um die 34 Tage und nun bin ich in der 22.Woche #huepf Es hat zwar gedauert bis ich schwanger wurde aber nun ist mein kleiner Schatz unterwegs #baby Ich drück dir/euch die Daumen#schwimmer

5

Hallo,

mein Zyklus war mal 40, mal 90, 60 Tage. Ich habe meinen Eisprung beobachtet und bin n schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 27 SSW.

Also Viel Glück!:-)

6

Hallo Jolin,

mir ging es genauso wie Dir. Hatte auch immer sehr lange Zyklen und mein Arzt hat gemeint, dass es wohl sehr schwierig sei hierbei schwanger zu werden, da das Folikel nach dieser langen Reifezeit wohl nicht mehr die Qualität habe.

Trotzdem bin ich dann in einem super-langen Zyklus (#ei am 30 ZT) nach 2,5 Jahren Probezeit ganz überraschend schwanger geworden.

Also soviel zum Thema.

LG

Uli

7

Huhu,

also ich bin schwanger geworden, da war mein Eisprung ungefähr am 67. Zyklustag. Also wirklich sehr sehr sehr spät.

Liebe Grüße
Janina mit Mia-Jolina im Bauch #baby (25 SSW)

8

Hallo ,

lieben Dank euch allen !

Das hat mich wirklich aufgebaut !

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich euch !

LG Jolin