blasensprung ohne es zu merken!! WICHTIG!!!!!!!!!!!!1

hallo ihr lieben
meine geburt ist 6 wochen her und ich möchte euch unbedingt folgendes mitteilen.:

ich hatte einen oberen Blasensprung das heißt es ist nur ganz ganz wenig fruchtwasser ausgetreten und ich hatte ein wenig und zwar ganz wenig wasser in der hose.
dachte das sei ev. urin!!
bin zwei wochen vor ET zur kontrolle 24 std nach dem nassen höschen.
das war mein blasensprung
die ärztin hat geschimpft und gefragt warum ich nicht eher gekommen bin da das fürs baby gefährlich sein kann da ja keime rein können aber ich dachte nicht dass so ein blasensprung sein kann.

ALSO bitte achtet auf so ein zeichen!!!
lieber einmal zuviel ins KH.
meine maus wurde sofort eingeleitet und war dann 7 std. später da- wer weiß was ohne Kontrolltermin passiert wäre

alles liebe
susi- die von so einem Blasensprung vorher nie gehört hat bzw. gelesen hat!!

1

Verstehe den Sinn deines Beitrage jetzt nicht so ganz. Hier machen sich schon viele Schwangere große Sorgen und Gedanken ums Baby, da verbreiten solche Beiträge mehr Angst als hilfe.

2

Find ich gar nicht schlimm. Denn viele Fragenm hier wegen einem Blasensprung und hier schreibt eine Mami aus Efahrung und möchte damit sagen: Wenn ihr Euch unsicher seid lasst euch untersuchen, es ist wichtig für´s Kind

knuddels KiKi

3

Hallo at me,
verstehe dich jetzt aber auch nicht, wieso soll sie das nicht mitteilen, es könnte doch auch für andere wichtg sein!!
LG Bini

weitere Kommentare laden
6

Liebe Susi,
danke für deine Vorwarnung, ich werde drauf achten.

LG, Gular, die erst vor ca. 2 Wochen eine Fehlgeburt hatte

9

Hallo Susi,

danke für den Tip!!

Ich hab grad gestern abend gepostet, das ich nicht sicher bin, ob bei mir was anderes war als Urin am gestrigen nachmittag, da es nach dem Niesen ziemlich feucht wurde, feuchter als sonst?!...

Jetzt mach ich mir schon ziemlich Gedanken, zumal sich die Kleine heute auch nicht so stark bewegt hat. Hab heute nicht weiter dran gedacht bzw. nicht gedacht, daß was sein könnte, aber werde morgen früh gleich mal bei meiner FÄ vorbeifahren...

LG
Catjuscha