Habt Ihr in der SS Lust auf Sex?

`Bei mir hat sich das Verlangen total verflüchtigt. Da die Brüste auch so empfindlich sind und ich meinen Mann kaum ranlassen kann, kommt auch nicht so richtig Lust auf. Und irgendwie ist schon von Anfang an der Gedanke ans Baby immer dabei (nicht das man ihm was tun kann - aber es ist nicht gerade erregend, wenn man das Baby im Kopf hat) ...

Geht's Euch auch so?

1

Hallo.

Ja, mir geht das genauso. In den allerersten Wochen hatte ich viel zu viel Angst, dem Baby was zu tun. Mein Freund hat mir sowieso von Anfang an gesagt, dass er das irgendwie nicht kann, weil er weiß das das Baby da im Bauch drin ist. In der 12. SSW hatte ich nach dem Sex eine Blutung und habe es dann lieber auch bleiben lassen. Später haben wir nochmal probiert, aber ich war total unkonzentriert und seit der Bauch richtig groß ist und das Baby wie wild strampelt ist daran sowieso nicht mehr zu denken. Du siehst, mir geht es genauso und ich hoffe, dass es sich hinterher wieder normalisiert.

LG Heidi

2

Nein, nicht im geringsten...

die paar Mal die wir #sex hatten waren mehr ein Gefallen an meinen Mann. Es war nicht shclimm für mich....ich hätte aber auch ohne überlebt ;-)

LG Bunny #hasi

3

Hey,
in der 1 SS hatte ich ständig lust auf sex#schein
Diesmal allerdings überhaupt nicht und das fast von Anfang an.

Allerdings muss ich dazu sagen, mein Mann findet es wohl auch etwas unangenehm, er denkt wohl, der Zwerg weiß was da passiert ;-)

LG
Sandy

4

Ja, das ist aber nicht der einzige Grund warum bei uns nichts läuft. Mein Freund hatte damals totale Angst, dass ich schwanger werde. Er wollte immer nur ein Kind. Dann ist es am 03.06. in - bei ihm - leicht angetrunkenen Zustand doch passiert und es war sofort der Volltreffer. Vorher hatten wir 6 Monate keinen #sex mehr, eben weil er Angst hatte und ja auch wußte, dass ich nicht verhüte. Kondome hatten wir keine hier! Also war für ihn Verzicht die beste Verhütung!

Tja, hat ja nicht so wirklich funktioniert und so bin ich also sofort wieder schwanger gewesen.

Das wird jetzt allerdings definitiv das letzte Kind sein. 2 werden bestimmt meine Nerven genug strapazieren *grins*, obwohl mein Sohn zum Glück relativ pflegeleicht ist. Bin gespannt wie Nr. 2 da wird.

Wie es bei uns in Sachen #sex weitergeht steht noch in den Sternen, seit dem 03.06. lief jedenfalls nichts mehr, obwohl ja jetzt nichts mehr passieren könnte. Aber jetzt ist der Kopf voll mit anderen Dingen (auch natürlich mit dem Baby) und die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell sag ich Dir.

Einen lieben Gruss
Julia (36. SSW)

12

Ihr hattet 6 Monate keinen Sex, weil dein Freund Angst vor einer weiteren Schwangerschaft hatte?!

Oh man, aber dafür hätte ich kein Verständnis gehabt. Man kann ja auch anders verhüten. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann möchte ich doch auch Sex mit meinem Partner! Hat es dir denn gar nicht gefehlt?

Gruß Anja mit Chiara (02/2003) und Krümel inside (07/2007)

14

Na ja ein wenig hat es mir schon gefehlt. Aber ich wollte mir keinen weiteren Korb holen. Nach der ersten SS habe ich mir schon ab und an einen geholt als ich "ankam".

Aber so wie jetzt kann es natürlich nicht bleiben. Wir müssen uns unbedingt über das Thema Verhütung nach der Entbindung unterhalten!

LG
Julia

5

huhu

ich habe dieses problem nenn ich das mal in der ersten ss war alles toll haben jeden tag mindestens einmal sex gehabt aber nun in der zweiten ist das ganz anders ich habe nie lust und wenn dann is er nich da oder es is mitten in der nacht wenn wir oder eher er schläft ich finde das schrecklich und vorallem tut mir mein mann leid vor blutungen mach ich mir keine sorgen da es bei sehr vielen durchaus normal is da die scheide sehr stark durchblutet is durch die ss und daher können immer mal kleine risse entstehen das kommt dann also nich vom baby

und vor stössen am baby mach ich mir auch keine sorgen es is doch alles dicht da unten und gut gepolstert sind die kleinen ja auch
ich hoffe nur das es sich noch wieder ändert und wir auch wieder spass im bett haben dann is er und ich auch mal wieder etwas ausgeglichener

glg bina mit jeremy und kiara inside 19+5

6

Hallo;-)

Oooh ja das kenn ich#gruebelfast von anfang an hatte ich einfach keine lust mehr#schmoll
Für mein Mann tuts mir leid,das er verzichten mus,nerv mich ab mir selber:-[
Aber er meint,ich soll blos nich einfach als gefallen mit im #sex haben,das möcht er nicht,und ich bin auch so erlich und sage es im das ich 0 Bock hab,und das nich an im lige,sondern an mir selber#gruebelund mein schatzi akzeptiert das ohne probleme#freu

Grüsse Bini+Boy33ssw#schrei#flasche

7

hallöchen...

also bei mir hat sich an der lust überhaupt nichts verändert...eher im gegenteil es ist fast noch schöner...#huepf
hab so aber auch überhaupt keine beschwerden ich hatte in der ganzen schwangerschaft bis jetzt keine blutungen und hoffe das es auch so bleibt...schmerzen nach dem sex hatte ich bis jetzt auch noch nicht und dem kleinen kann ja nix passieren dabei...solange die lust und das verlangen da ist sollte man es genießen...#freu


gaaaaaaaaanz liebe grüße

princesha + krümmelchen#ei (13. ssw)

8

Hallo,
schön auch mal das Gegenteil von dem zu Hören, was man sonst meist hier liest. Mir gehts wie Dir. Mein Busen? Schmerzt schon, wenn ich nur dran denke. Außerdem hab ich Blähngen ohne ende, und wenn man sich darauf konzentriert, dass nicht "weggeht" ist auch nicht so prikelnd und Lust kommt da auch nicht auf. Bin auch immernoch total müde und matt abends und will einfach nur meine Ruhe, wenn die großen im Bett sind. Bekomm kaum mich, geschweige denn Haushalt und Arbeit geregelt. Da muss der Sex eben hinten an stehen. Jetzt muss ich noch Zäpfchen gegen Bakterien nehmen. Da will ich auch nicht. Aber ich muss dazu sagen, dass mein Mann dieses auf und ab von mir eh gewohnt ist. Mal kann er gut damit, mal nicht. Müssen wir durch.

9

Hab ganz vergessen,
bin 13. SSW und hab schon zwei. 6 Jahre und 7 Jahre.

10

Hallo

Keine Lust auf Sex haben was ist das?? Ich könnte meinen Mann jeden Tag besteigen sorry für diesen Ausdruck.Ne im ernst ich hatte noch nie keine Lust auf Sex.Ich mag es nur nicht wen mein Mann auf meinen Bauch liegt,das gebe ich im dan sanft zu verstehen ;-)



Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 14ssw