merkt ihr das ihr schwanger seid?

entschuldigt die blöde frage.ich habe gestern pos. getesten und müßte in der 6.ssw sein.habe allerdings so gar keine anderen anzeichen wie brustziehen oder so.am donnerstag habe ich einen fa termin da weiß ich's dann ganz genau,aber bis dahin bleiben schon noch große zweifel....
vielen dank und lg
sabine

1

hallo sabine

also ich bin jezt in der 15. woche und wenn ich es nicht auf bildern und den ultraschall sehen würde, würde ich noch nichts davon wissen (außer das die regel natürlich ausbleibt). Ich gehöre wohl zu den rel. wenigen, die so gut wie keine Beschwerden hatten oder haben. mir war nie schlecht, ich habe keine ziehenden Gefühle in der Brust (wobei ich da allerdings irgendwie auch noch nix hab wachsen sehen...) usw. von daher....es kann bei dir aber sicher auch noch kommen, ist ja noch früh. lg
kathrin

2

ach das ist doch normal sabine.
manch einer fühlt sich so, der andere wieder so..

bis auf die kindsbewegungen, ok und dass der bauch zunehmend wächst ;-), fühle ich mich bei dieser SS sooo unschwanger.. bin ich von den anderen SS ja überhaupt nicht gewohnt.

jede SS ist halt anders.

also wird schon alles i.O. sein ;-)

drück dir die daumen für DO

LG
ivi, 26. SSW

3

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!

Ich hatte bis zur 8. SSW auch keien Anzeichen. Aber dann kam das volle Programm und das war nicht so schön.
Freu dich über deine beschwerdefreie Zeit und hoffe, dass sie anhält. Nicht jede Schangere hat Beschwerden oder Anzeichen.

4

Also ich habe nur bei NMT+1 getestet, weils mir so übel war... Und seit diesem Tag war kein einziger mehr dabei, andem ich nicht gefühlt hätte, dass ich schwanger bin. Zuerst bis zur dreizehnten Woche die Übelkeit und jetzt habe ich das Gefühl, eine Melone im Bauch zu haben. Ich merke beim Aufstehen und hinsetzen, dass da was zwickt und zwackt, ich komme schnell aus der Puste, meine Brüste sind gewachesn und tun imemr noch weh und schlafen könnte ich auch die ganze Zeit.

Vielleicht bin ich mit meinen 32 Jahren aber auch schon etwas älter, so dass mein Körper unter der Doppelbelastung von zwei Kreisläufen verstärkt in die Knie geht...
Trotzdem ists gut zum Aushalten...

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

5

6 SSw ist doch noch sooo früh, da muss man noch nichts merken. in meiner SS ( ungeplant) habe ich erst in der 8 Woche nen Test gemacht und das auch nur weils mir langsam komisch wurde mit der ausbleibenden Periode. Wirklich angefnagne hat es bei in beiden Schwangerschaften erst so um die 10 Ss mit den ersten Anzeichen.

6

Hi

Ich bin auch in der 6.ssw und ich habe brustziehen es zieht auch in unterleib und übelkeit hab ich auch noch. Aber jede Schwangerschaft ist anders, bei meiner 1.ss hab ich nichts gemerkt.

LG Anna

7

Hallo Sabine,

in meiner ersten SS habe ich bis zum 7. Monat "nichts"gemerkt, dann hatte ich Probleme mit dem Ischias und Sodbrennen.

Bin zwar jetzt erst in der 6. Woche, aber ich merke auch noch nichts. OH doch, mein Hautbild hat sich gebessert, ich brauche keine Creme mehr um gut auszusehen. Das war bei der ersten auch so, wenn ich mir das so genau überlege. ;-)

pebles

8

Hallo Sabine,

mir geht es fast genauso wie dir. Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet, genau an meinem NMT und ich habe diese Woche Freitag meinen ersten FÄ-Termin. Ich bin super aufgeregt und mache mir zugleich aber Sorgen. So an sich merke ich auch nicht groß was. Ein paar Tage lang fühlte es sich im Bauch an als käme jeden Moment die Mens und ich hatte auch sonst ein leichtes Ziehen und Drücken im Bauch. Meine Brust zieht nur frühs wenn ich aufsteh, aber ansonsten ist da auch nix mit Empfindlichkeit oder so. Übel ist mir auch nicht. Da fühlt man sich irgendwie so unschwanger, aber man hatte ja den Beweis, ich insgesamt drei.
Vielleicht sollten wir froh darüber sein, dass es uns gut geht und wir keine Beschwerden haben. Wobei ich nicht zu laut schreien würde, denn die können ja noch kommen. ;-)
Man sagte mir, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und alles auf mich zukommen lassen. Es ist zwar leicht gesagt, aber es ist doch so, schwanger bin ich, das wird die FÄ auch feststellen und man kann hoffen, dass sonst alles in Ordnung ist. Ich will mich einfach nur auf den Termin freuen, auch wenn ich weiß, dass ich sehr nervös sein werde, wenn ich da erstmal im Warteraum sitze. :-D

Also mach dir keinen Kopf, es ist bestimmt alles super! #blume

Manja