Wie weit darf der Bauchnabel raus?

Wie weit "darf" der Nabel rauskommen?

Und wann ist er bei euch rausgekommen?

Bild mache ich mal mit in die VK, in Wirklichkeit ist er aber nochweiter raus als aufm Bild zusehen.

LG

Hallo,

also in meiner 1. SS ist der Nabel auch so rausgekippt und dann im Laufe der wochen ganz platt geworden.

ich glaub nicht das es dafür eine Regel gibt.

Bisher hab ich diesmal noch ein kleines "Nabelloch", mal sehen wie lange noch.

LG Bunny #hasi (30. SSW)

Danke für die ANtwort.

Bin schon in der 26SSW und seit der 16SSW kommt erimmer mehr raus.

Keine Ahnung.aber mein Freund fand meinen Nabel den er liebevoll "Plöpp bauchinabel" nannte ganz toll im gegensatz zu mir..
lG germany

Hallo.

ich habe in meinem Bauchnabel ein Muttermal das ich entfernen lassen wollte. Der Hautartzt meinte dass die Schwangerschaft dazu ideal wäre, da der Bauchnabel nach außen kommt und er dann besser rankommt.
Ich habe meinen FA gefragt ob ich das wirklich machen soll. Mein FA sagte es ist nicht sicher dass der Nabel überhaupt rauskommt, es ist scheinbar ganz unterschiedlich. Von extrem weit raus bis gar nicht.

Noch eine schöne Rest Schwangerschaft.

lg Swizzy

Top Diskussionen anzeigen