Hallo liebe Mamis

Habt ihr erfahrung mit Vagi-Hex muss das für 12 tage nehmen.Ist das schädlich? Danke schon mal für die Antworten lg Katia

Hallo

Mein Arzt hatt die mir auch verschriben,zur reinigung meinte er,und damit sich das #baby tret#kratz#kratzim bei pack steht aber das ist für Infektionen und pilz erkrankungen#kratzwas ich aber garnich hab,also nehm ich die dinger auch nicht#gruebeldoffer Doc#gruebel
Wen dein Arzt sie verschriben hat sollten sie auch nich schaden,der wir schon wissen was er tut;-)

Bini+Boy33ssw

Hallo ihr beide!!!

Mein Arzt hat gemeint das ich Vagi hex zuvorbeugung nehmen muss aber von Pilz und Bakterien hat er nicht gesagt.
Bin erlich auch sehr unzufrieden seit ich bei ihm bin habe alles was eine Schwangere frau haben kann,das problem ist finde erst mal ein gescheider Arzt :-( Lg Katia

Hallo Katia,

ich habe schon fast seit Beginn der Schwangerschaft mit doofen Bakterien zu kämpfen, wo keiner weiß wo diese Dinger herkommen.


Habe auch schon zwei drei Packungen Vagi-Hex genommen. Sind in der Schwangerschaft nicht schlimm. Frag doch nur mal Deinen Doc warum Du sie nehmen sollst.
Wir haben versucht mit Vagi-Hex die Bakterien weg zu bekommen, nachdem es nicht funktioniert hat, habe ich sogar Antibiotika nehmen müssen.

Bin heute in 31+2 und es ist alles in Ordnung, also mach Dir nicht allzuviele Sorgen.

Liebe Grüße - Nicole

Top Diskussionen anzeigen