Hilfe! Ich bin so hässlich!

Hallo!:-)

Ich war lange nicht hier, da es mir ganz schlecht ging und ich musste sogar ins KH wegen der Übelkeit..Na ja, mir geht es schon besser, ABER ich sehe schrecklich aus. Mein Gesicht ist voll mit Pickeln, und nicht nur, sondern mein Hals auch. Es fühlt sich wie Schleifpapier an..Bitte, sagt mir was ich tuen soll. Muss ich zum Hautarzt. Meine Mutter meinte, es sei normal, ich soll ein Mädchen bekommen. Kann mir jemand aus Erfahrung das bestätigen, oder ist es quatsch?

Vielen Dank!

1

Meine Haut sieht auch ganz furchtbar aus und ich hatte auch bis zur 22. Woche mit extremer Übelkeit zu kämpfen - ich bekomme definitiv einen Jungen. Ich gebe deshalb nichts auf die Ammenmärchen.

2

Hallo,

also in meiner ersten SS sah ich auch aus wie ein Streuselkuchen (um es freundlich auszudrücken) und am ende wie ein Michelin-Männchen in Streuselkuchenlock, also von daher kenne ich das sehr, sehr gut. Hab alles versucht, mehrmals am Tag Gesicht gewachsen etc. hat aber alles nix gebracht #schmoll. Musste also damit leben, aber nach der Geburt ist das alles sehr, sehr schnell wieder weg gewesen. Ach so, mein outing hatte ich damals in der 19 SSW und in der 23 SSW und es ist ein Mädchen was mittlerweile 6 Monate alt ist #freu.

Lg,
Hsiuying + #baby May-Ling (15.7.06) & #ei im Bauch (19 SSW)

3

hallo

mir wurde mal gesagt ein mädschen nimmt die schönheit un ein junge gibt die schönheit!

also ich bin ja auch nich grad glücklich über meine haut un meine haare sind auch so strohig find es voll abartig aber was soll mann machen ich hoff das es sich dann wieder gibt wenn die kleine draußen ist!

kopf hoch nimm dich so wie du bist ich muss es auch wird schon wieder besser


lg mareen und selina inside 34ssw

4

Hallo


Na dann erstmal herzlich willkommen zurück#freu

Also ich kann das mit den Pickel und co. beim Mädchen nicht bestättigen....bei unseren Sohn hatte ich 5 Kilo mehr und null Pickel und das ist jetzt genauso und wir bekommen diesmal eine Püppi#huepf

Du kannst ja mal dein Glück beim Hautarzt versuchen..event. gibt es da eine Salbe die extra für #schwanger ist#gruebel

lG Kathi

5

Meine Haut sieht super-schrecklich aus.
Ich bekomme ein Mädchen.

ABER: Bei solchen Ammenmärchen ist die Trefferquote ja immer mindestens 50%. Wirst also immer Leute finden bei denen es stimmt und welche bei denen es nicht stimmt.

Ich gebe überhaupt nichts auf so nen Kram.
Ich könnte mir jetzt auch sowas aus den Fingern saugen wie:
Wenn man am Tag an dem man den SSTest macht mit dem rechten Fuss zuerst aufsteht wirds ein Mädchen. Stimmt sicher bei mindestens 50% der Leute *lol*

Nix drauf geben ;-)

Liebe Grüsse,
Anya + #baby girl (23.SSW)

PS: Ich weiss nicht ob der Hautarzt während der SS was bringt, da es ja alles Hormonbedingt ist. Und dannach ja auch wieder weg geht. Müssen wir leider durch :-(

6

Hey!

Lass den Kopf nicht hängen! Das wird besser. Wir bekommen einen Jungen und ich hatte am Anfang sehr viel mit unreiner Haut und so zutun. Auch am Hals und so. Ausserdem hat der Kleine mir die Leber etwas eingequetscht, sodass ich kleine Pickelchen an der Stirn und am ganzen Bauch bekommen habe, die tierisch juckten.

Aber jetzt habe ich fast gar keine Probleme mehr! Mußt Deine Haut nur gut pflegen (am besten Morgens und Abends) und nicht immer mit irgendeinem Zeug rum experimentieren. Ich nehme Eucerin gegen Unreine Haut (die grüne Serie). Mir hilft es!

Alles Gute,
Simone 33 + Nick 34. SSW

16

hihi, wollte auch gerade werbung für eucerin machen, allerdings für die rote serie(empfindliche und trockene haut#freu), die hilft mir nämlich sehr gut, jetzt in der ss! kann die produkte wirklich nur empfehlen! lg avelone

7

Ich glaube, darauf solltest du nicht so viel geben.
Meine Mutter hatte vor der Schwangerschaft mit mir immer Pickel.
Sobald sie schwanger war verschwaden die udn kamen nie wieder.
Ich hab die wohl von ihr übernommen.;-)
Verlass dich da lieber nicht zu sehrdrauf.
Meiner Meinung nach wieder eins von diesen Ammenmärchen.

LG
Regengucker

8

juhu

hatte anfangs auch probleme mit meiner haut. bekam den sogenannten babygries. (ganz viele kleine pickel) meine mutter meinte gleich das wird ein junge, dabei heisst es doch der junge gibt schönheit und mädchen nimmt schönheit. naja, hab dann von neutrogena dieses on-the-spot-gel verwendet. half super gut......naja, nach dem organscreening wurde dann bestätigt das es ein junge wird*g* soviel zu ammenmärchen

lg nicky und little babyboy maurice`31+2

9

Also ich gebe nichts auf Ammenmärchen. Bei mir meinten alle, ich bekäme nen Jungen, weil ich keine Probleme mit Pickeln usw habe. Aber es wird doch ein Mädchen.

Ich denke, nach der SS vergeht das schnell wieder. frag mal deinen Doc oder in der Apotheke.

LG, coco (30.SSW)