17. SSW u.seit 2 Tg. einseitiges Ziehen rechts?Wie Muskelkater?Normal

Hallo,

jetzt habe ich schon wieder eine Frage #schein!

Habt Ihr das auch? Bin jetzt in der 17. SSW.

Habe seit gestern auf der rechten Seite ziemliches ziehen. Fühlt sich an wie Muskelkater.
Hatte das schon einmal vor ein paar Wochen, aber auf beiden Seiten. Konnte nicht mal richtig husten u. nachts mich im Bett umdrehen #gaehn. Jetzt ist es nur rechts mit den gleichen Anzeichen.
Kann das sein, dass das nur einseitig ist?, oder kann das der Blinddarm sein? Was ich eigentlich mir nicht vorstellen kann....., denn mein Bauch wächst im Moment ziemlich.

Bitte Eure Erfahrungen schreiben.

DANKE

LG,
Patricia

Hallo,

das Gefühl kenne ich, habe das gleich am Anfang meiner SS gehabt, wird jetzt etwas besser durch Magnesium. Das ziehen und das Gefühl von Muskelkater sind deine Mutterbänder die aufgrund der Gebährmutter die wächst sich dehnt.

Sprich das bei deinem Gyn an.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen