Augenbrauen zupfen!

Hallo,

lacht mich nicht aus, aber ich hab sooo Schmerzen beim Augenbrauenzupfen, trau mich schon gar nicht mehr hin. Ist aber erst seit ich schwanger bin! Und ihr wisst ja wie sowas ungezupft aussieht! Mist echt! Kennt das jemand von Euch auch?

Lg

1

Beim dm - drogerie markt gibts augenbrauen rasierer, sehr günstig!!!!

LG

2

Hi,

bei mir tut das seit der Schwangerschaft auch mehr weh, daher mach ich das oft so, dass ich das was geht mit einem Rasierer wegmache und den Rest dann eben zupfe, muss man halt durch.

LG Yvonne + #babygirl 27+5

3

Lach Du mich nicht aus, aber dann rasier sie halt... Ich kann zupfen nicht ab, wenn ich erkältet bin. Dann rasier ich sie, geht auch.

4

Ja, Beine epilieren war auch schon angenehmer... da hilft nur ein Eisbeutel vorher, dann ist die Haut unempfindlicher.
LG, Kaja (31. SSW)

5

Hallo,
Vieler meiner Kunden hatten dieses Problem. Entweder Du machst Eiswasser drauf bevor Du zupfst. Und die Haut muß straff gespannt sein dann tut es nicht so weh. Wenn es gar nicht geht. dann mußt Du rasieren.
#hicks
gruß Steffi

6

Au au, da haste dann aber noch mit anderen Schmerzen zu tun..... wenn das schon bei Augenbrauen schwierigkeiten gibt.....
Aber Da kann dir geholfen werden! Warum machste das nicht selbst??? kannste selbst steuern und vorher noch mit nem Eiswürfel kühlen: Außerdem gibt es bei Rossmann von der Firma Flicker Augenbraunrasierer. ist sehr gründlich, wächst aber schnell nach!
PS: bin für´s zupfen, soll doch auch schön werden und länger halten.....
Ich epiliere übrigens auch ÜBERALL, bin da vielleicht nicht soooo empfindlich..... und was auch noch hilft, ist Haut glatt ziehen und dann zupfen/epilieren
Ansonsten musste es sein lassen, oder lebst nach "oma´s Spruch"---- wer schön sein will, muss leiden.
Gruß Denise 38+0

7

mein tipp!

zupfe deine augenbrauen immer nach dem duschen! durch den dampf öffnen sich die poren und es schmerzt nicht so!

li grü

8

Hi,
in der Ausbildung wurde uns gesagt das empfindliche Leute die Augenbrauen vorher "einweichen" sollen.. Möglicht mit ganz ganz kaltem wasser..
Dann nicht einfach drauf los zupfen sondern die Haut gut spannen und straffen, dann schmerzt es nicht mehr so doll (und du kannst nicht aus versehen haut in die pinzette bekommen,was denn noch mehr weh tut..)
Und es hat sich bewährt.
Rasieren soll nicht so gut sein, aber warum genau kann ich nicht mehr sagen..



LG

Jenny mit Luna (2 Jahre) und Babyboy inside 30+3

Top Diskussionen anzeigen