Augenbrauen zupfen!

Hallo,

lacht mich nicht aus, aber ich hab sooo Schmerzen beim Augenbrauenzupfen, trau mich schon gar nicht mehr hin. Ist aber erst seit ich schwanger bin! Und ihr wisst ja wie sowas ungezupft aussieht! Mist echt! Kennt das jemand von Euch auch?

Lg

Beim dm - drogerie markt gibts augenbrauen rasierer, sehr günstig!!!!

LG

Hi,

bei mir tut das seit der Schwangerschaft auch mehr weh, daher mach ich das oft so, dass ich das was geht mit einem Rasierer wegmache und den Rest dann eben zupfe, muss man halt durch.

LG Yvonne + #babygirl 27+5

Lach Du mich nicht aus, aber dann rasier sie halt... Ich kann zupfen nicht ab, wenn ich erkältet bin. Dann rasier ich sie, geht auch.

Ja, Beine epilieren war auch schon angenehmer... da hilft nur ein Eisbeutel vorher, dann ist die Haut unempfindlicher.
LG, Kaja (31. SSW)

Hallo,
Vieler meiner Kunden hatten dieses Problem. Entweder Du machst Eiswasser drauf bevor Du zupfst. Und die Haut muß straff gespannt sein dann tut es nicht so weh. Wenn es gar nicht geht. dann mußt Du rasieren.
#hicks
gruß Steffi

mein tipp!

zupfe deine augenbrauen immer nach dem duschen! durch den dampf öffnen sich die poren und es schmerzt nicht so!

li grü

Top Diskussionen anzeigen