rescue remedy bachs notfalltropfen

hallo ihr lieben,

habe mir heute die notfalltropfen aus der apotheke besorgt.da ich sehr unter stimmungtiefs leide :-(( auch angst und panikstörungen, bin auch in psychotherapeutischer behandlung), wollte ich mal hier nachfragen,ob jemand schon mit diesen tropfen erfahrungen gemacht hat.

weil da alkohol drin ist, bin ich mir natürlich auch nicht sicher, ob es gut ist für meine kleine#kratz

wäre sehr dankbar für ein paar antworten von euch:-)

lg ines und vivian inside 26.ssw#freu

Hallo

ich nehme die Tropfen auch bei bedarf. Bisher hab ich sie 3 mal benötigt in der Schwangerschaft. Dem Kind schadet es auf keinen Fall, auch wenn da ein wenig Alkohol drin ist. Du trinkst ja nicht die ganze Flasche mit einmal.

Also kannst du sie beruhigt nehmen.

Lg
Inka + Marie (4 Jahre) + Anna (36.SSW)

hallo inka,

warum hattest du die tropfen nehmen müssen?

wie dosierst du die eigentlich? steht ja alles leider auf englisch drauf und ich werde nicht so ganz schlau daraus.

lg ines

Ich nehme sie sobald ich merke, dass ich Migräne bekomme. Da ich da auch immer unter Angst leide. Ich habe Migräne mit Aura und das ist nicht so einfach.

Ich nehme 5 Tropfen in einem Glas Wasser (100ml) in kleinen Schlucken. Oder wenn es mal schnell gehen muß, einfach 5 Tropfen auf die Zunge träufeln. Also pur nehmen.
Wenn ein Glas nicht hilft, dann kann man sich noch eins machen.

Hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Lg
Inka

weitere 4 Kommentare laden

hi ines!

die tropfen kannst du auf alle fälle nehmen!
ich find die notfalltropfen super bei angst und wenn ich total aufgeregt bin. ich nehm bei bedarf ein paar tropfen direkt unter die zunge.

lg ulla*

Top Diskussionen anzeigen