Kreislauf Probleme vor Entbindung, kann das sein?

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck

bin nun schon ET+3, noch keine Wehen, MuMu auch noch zu nur der Gerbärmutterhals ist etwas verkürzt...na ja wenigstens etwas#huepf

Nun war mir heute im laufe des Tages mit einem mal total unwohl, ich hatte richtig das Gefühl mein Kreislauf macht schlapp und dann kamen noch Hitzewallungen dazu.
Irgendwie war es wie am Anfang der Schwangerschaft #kratz.
Kann das sein das der Körper sich zur Geburt auch noch mal Hormonell so doll umstellt?
Kennt das vielleicht jemand von Euch aus eventuellen vorherigen Schwangerschaften bzw. Entbindungen?

#danke für`s zuhören
williamswife

Hallo williamswife,

das hatte ich letzte Woche auch schon 2 mal! Ganz genauso wie du es beschreibst mit Hitzewallungen und richtig Schweißausbrüchen! Hab leider keine Ahnung, ob das mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat! Würde mich auch interessieren!
Bei mir ist der Gebährmutterhals verstrichen und Mumu war vor 2 Wochen schon 1cm geöffnet! Habe ab und zu Übungswehen und sonst tut sich leider nichts!

LG Sabrina + #baby (ET-9)

Hallo,

mir geht es seit nun fast 2 Wochen so. Bin sogar im DM umgekippt und mit dem Krankenwagen in KH gekommen: Baby gings wunderbar - nur mein Blutdruck war mit 89/51 viel zu niedrig (allerdings hab ich schon die ganze SS niedrigen Blutdruck) Bei mir fängt es auch immer mit Schweißaubrüchen los, dann flimmern meine Augen, dann wird es schwarz und ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten - wurde aber nie ohnmächtig! Meine Hebamme hat mir dann das homöop. Mittel "Gelsemium" empfohlen und ich nehme es dann immer, wenn ich leichte Anzeichen für einen Schwindelanfall bekomme. Ich hab jetzt allerdings noch 5 Wochen vor mir - und da es schon 2 Wochen so geht, würde ich es nicht mit einer baldigen Entbindung in Verbindung bringen. Bei meiner 1. SS hatte ich das überhaupt nicht!!!
Da hilft nur: Beine öfter mal hoch legen, immer mal was essen und viel, viel trinken!
Liebe Grüße und alles Gute für die baldige Entbindung
Bianca mit Jana-Marie (22.06.03) und Emma im Bauch 34+4/35. SSW

Top Diskussionen anzeigen