Hatte jemand SS-Anzeichen erst ab der 9. Woche oder später????

Hallo Ihr,

bin Ende der 8. Woche und spüre bisher nichts von den typischen Anzeichen a la Müdigkeit, Übelkeit etc.
Sind bei irgend jemanden diese Anzeichen erst nach der 8. Woche oder später aufgetreten?
Reine Neugier, Danke für eucre Antworten!! #herzlich

Liebe Grüße
Sabine#blume

Hallo Sabine,

ich hatte eigentlich keine üblichen ss beschwerden. Ich war ab und zu mal müde, aber sonst. Allerdings so ab der 14 ssw war ich ständig müde und kaum aufnahmefähig!! Naja, ich wünsch dir noch viel Spaß in deiner Kugelzeit.
LG Jule (23+5)

Ich hatte so in der 5. Woche ganz leichtes Brustspannen - kaum merklich und ev. einen Tag ein komischen flaues Gefühl - aber auch nur ganz leicht. Sonst nie was - bin jetzt 7+5. Und manchmal ganz verunsichert, ob auch noch alles O.K. ist. Bei meinem bisher einzigen Arzttermin habe ich am 11.1. das Herzchen schlagen sehen und muss jetzt leider bis zum 6.2. warten.
Ist ja schön, keine Beschwerden zu haben - aber mich verunsichert das auch.

#kratzNicole

Hi Sabine!!!

Also ich bin jetzt Ende 10. Woche und Ich hatte auch so gut wie keine Anzeichen. Etwas Ziehen im Bauch aber das wars....

übel war mir nie und müde naja... weiß net ob das von der SS is ;-) bin ich auch vorher öfters gewesen

also ich glaub auch net das ich noch Anzeichen kriegen werde....

#freu also eherlich gesagt bin ich froh darüber.... und das solltest du auch sein, denn was man so alles mögliche hört .... da hab ich lieber keine anzeichen :-)


Schöne SS noch

Lg
Nicole

Hallo Sabine,
bei mir fing das (bei der ersten SS) ab der 9. oder 10. Woche so ca an. Jetzt war es etwas früher (mit der Müdigkeit). Die Übelkeit ist bis jetzt noch nicht so richtig da (Gott sei dank). Bei meiner ersten, dauerte die Übelkeit bis zur Geburt.
Freu Dich wenn es Dir gut geht.
LG Daniela

hallö!

he freu dich doch...

ich bin jetzt 14.ssw und hatte bis heute noch nix..keine übelkeit,keine gelüste,kein brustziehen...nix...gut...müdigkeit aber sonst...ich schlaf auch auf dem bauch und fühl mich völlig unschwanger...ich gugg immer die us bilder an damit ichs glaube...ich freu mich schon auf die ersten tritte denn dann merk ich ja mal was...aber auf übelkeit und co. kann ich verzichten...ich freu mich das es mir gut geht und hoffe das alles so bleibt!...

LG mandy+#ei14.ssw

Hi!! bin froh das es auch noch gleichgesinnte gibt #freu
schreiben sonst alle immer nur wie schlecht es ihnen geht und was für Beschwerden sie haben. ´Hab schön langsam geglaubt, dass ich nicht ganz normal bin

Also ich fühl mich genauso unschwanger wie du und freu mich schon auf den Arzttermin in 1 1/2 Wochen damit ich weiß obs meinem Krümel auch gut geht :-)

Lg und schöne SS noch

Nicole

Top Diskussionen anzeigen