Habe extreme Wassereinlagerungen (34. SSW) was hilft?? Bitte auch Hebi

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

wie bereits oben steht, habe ich mit extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen. Nachts kann ich kaum schlafen, weil die Hände einschlafen und auch schmerzen. Jetzt ist es auch tagsüber an der rechten Hand so schlimm, dass 2 Finger richtig taub sind und ich gar keine Kraft in den Händen habe.

Hat jemand vielleicht einen Tip was man dagegen tun kann????


Vielen Dank im voraus


Jana mit #baby-girl Lina

Äh... als mir hat mein Heilpraktiker schon vorbeugend folgende Dinge geraten:
Brennesseltee trinken und kneipen. Also die Füße und Hände 2 mal am Tag bearbeiten - eben kalt warm, kalt warm... kneipen halt....

Ich mach das bisher brav... zumindest den Tee trinken, kneipen nicht so regelmäßig!
Aber mal sehen wie es mir in der 34 SSW geht!
LG Karin + Krümli 22SSW

Hallo Jana,

es gibt Akupunktur gegen Wasser.
Dann genauso viel Kartoffel essen in allen Variationen auch Pommes geht wenn du die selber machst und dazu immer was eiweißreiches also ein Ei oder Quark z.b.
Dann noch Ananassaft als Schorle.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Viel Glück
Und alles Gute Liebe Grüße K.38ssw.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=3129191

LG Ulrike

Top Diskussionen anzeigen